Dienstag, 21. April 2009

Lifestyle: Spring Decoration



Meine neue Kleiderstange und frisch gewaschen: Second Hand Blazer aus dem Wühli (5 Euro) und Strickjacke mit Goldknöpfen und Spitze aus einem Shop in Tübingen (10 Euro).

Mein Zimmer wird jetzt für den Sommer etwas umgestaltet. Genauso wie unser Wohnzimmer.





Suchbild: Wer findet das Hündchen?

Wie ihr seht, sind wir mit dem Wohnzimmer schon weiter gekommen. Hier könnt ihr sehen was die Stuttgarterstraße macht! Dort gibt es jede Menge Bilder von unserem neuen Wohnzimmer.

Kommentare:

Tweety hat gesagt…

Das Hündchen ist agnz recht im Bild nur das Schnäuzchen zu sehen :D

Julia hat gesagt…

ja ganz rechts versteckt gleiche farbe wie das parkett! (Jimmy ist so toll :D)
wow was für ein gemütliches stück wohnzimmer :)

Christa hat gesagt…

Oh, das sieht so toll und gemütlich bei euch aus! Und das Hundi ist ganz rechts versteckt ;)

Stella-Ellen hat gesagt…

schöööööön :)
ja mitlerweile hab ich jimmy dann auch entdeckt :D aber leider auch nur mit hilfe von euch.
er hat sich entweder zu gut getarnt oder ich brauch langsam mal ne brille :D
sag mal... wo hast du denn die tolle Kleiderstange gekauft? ist ja echt praktisch!
lg