Freitag, 10. April 2009

Must Have: Rawr-Ring



Ich persönlich jage ihm schon eine Weile hinterher. Ein goldener, etwas opulenter Ring von Bijou Brigitte im Animal-Design. Leider gab es immer wenn ich dort war nur noch ein Exemplar - und das in einer Größe die nicht wirklich etwas für meine Fingerchen war.
Aber vielleicht hat ja jemand von euch Glück und trägt bald einen kleinen Leoparden am Finger.



Kostenpunkt: 7,95€

7 Kommentare:

K. hat gesagt…

Wirklich schade um das schöne Stück. Ich werde die Augen offen halten, wenn ich das nächste mal zu BB gehe. Vllt. habe ich ja mehr Glück

frau meier hat gesagt…

Der sieht aber echt wunderschön aus. Ich denke nach Ostern werde auch ich auf die Suche gehen :)

K. hat gesagt…

Ich habe gerade entdeckt, dass es bei Accessoirze einen ähnlichen gibt. allerdings ist es ein Zebra und wie ich finde, nicht ganz so schön wie der von BB

http://www.monsoon.co.uk/invt/48527503&bklist=icat,5,shop,accessorize,accessorizejewellery,accessorizerings

Kiki hat gesagt…

:) danke für deinen kommentar, musste mich beim backen echt selber beherrschen nicht selbst alles aufzufuttern ;)
der ring sieht echt super aus... hätte ich mal in den blog geschaut bevor ich heute in BB gestürmt bin... dafür gabs nen rosen und nen schmetterlingsring :)
wünsch dir noch einen super sonnigen tag :)

Jasmin hat gesagt…

die alternative finde ich aber auch nicht schlecht!

Anonym hat gesagt…

oh ich habe ihn :D
ist auch einer meiner Lieblingsringe

manchmal hat es doch Vorteile auf dem Land zu wohnen wo keiner solch opulente Ringe trägt

lg

frau meier hat gesagt…

hab ihn :) wunderbares teil!