Samstag, 11. April 2009

Neuerrungenschaften die Erste!

Hallo ihr Lieben!

Die letzten Tage habe ich mir ein wenig Shopping gegönnt, und die ersten Teile wurden auch nun fotografiert. Einiges davon wurde auch während des tollen Blogger-Meetings erstanden. Vor allem Sommerschuhe standen auf meiner Liste.



Diese tollen Wedges habe ich bei H&M in Ludwigsburg erstanden. Sie sind auch recht bequem und ich habe es bereits einige Stunden auf ihnen ausgehalten.



Sandalen von Deichmann!



Sonnenbrille von H&M, eine super Alternative für mich auf Heimaturlaub. Meine ganzen alten Brillen sind nämlich noch in der alten Wohnung.



Wedges von H&M in Creme.

Ihr seht schon, alles Sommerschuhe für die kommenden Monate!

Kommentare:

sas hat gesagt…

ohh, die schuhe Nr. 1 habe ich auch und ich liebe sie! sie sind wirklich bequem, das kann ich definitiv bestätigen. zudem hast du mir lust auf die sonnenbrille von h&m gemacht...

puenktchen hat gesagt…

ich will die ersten schuhe so gern.aber ich finde sie nirgends.

les-magnifiques hat gesagt…

Wunderbare Sachen!
Und dein Kleidchen gtefällt mir besonders gut :)

Kaathrin hat gesagt…

bist du dir wirklich sicher, dass die 1. Schuhe bequem sind? :-)

Nadja hat gesagt…

ich will schuhe nr. 1 und 2 :D tolle schuhe hast du da ;)