Donnerstag, 28. Mai 2009

280509




Müde, daher ohne viele Worte.

Aber! Stichworte: Hamburg - Ferien - Mediendozentur - BA-Arbeit - Fernweh - Chaos



Weste NYer, Schuhe Minnetonka, Rest H&M, Schmuck Vintage, Ebay, H&M

Ein Lob möchte ich an dieser Stelle meiner lieben Isabella aussprechen. Dieser Platz war der einzige repräsentative an dem ich ein Foto machen konnte - und er ist in deinem Zimmer! Bei mir sieht es aus, mit Verlaub, wie Sau.

19 Kommentare:

Lari. hat gesagt…

die weste ist toll! magst du mir sagen, wie teuer sie war?

Jasmin hat gesagt…

knapp unter 15, wenn ich mich richtig erinnere!

Isabella hat gesagt…

ziemlich lustig, dass ich heute an der gleichen stelle fotos gemacht hab :D

ps: sind gut angekommen. gerade is mir eine senfgurke über die tastatur gefallen.

Jennifer hat gesagt…

Great photos! You have amazing style! XOXO

melanie hat gesagt…

Ich steh momentan auch voll auf Streifen. Zum Rest: Nicht ärgern lassen, weitermachen!

Ordnung wird sowieso überbewertet.

Ivy hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus! Du hast ein so schönes Lächeln <3

Nini ♥ hat gesagt…

Schönes Outfit

WENDY hat gesagt…

great style! loves :)

x,
blackcoffeecrumbs

MRN hat gesagt…

Die Weste ist ja toll...vll sollte ich doch mal wieder in den NYer schauen :D

Music on. World off. hat gesagt…

suesse minnetonkas

Victoria Jin hat gesagt…

amazing outfit! i absolutely love those boots :)

Unknown hat gesagt…

Hübsch, die Treggins sind toll =)

Madeleine hat gesagt…

sehr tolles outfit

Anonym hat gesagt…

das outfit ist echt klasse, die weste gefällt mir besonders gut und ich kann MRN nur zustimmen, vll. sollte man wirklich mal bei NYer vorbeischauen.
übrigens ich finde deine haare total schön, ich hatte auch mal so haare und dann hab ich sie mir abgeschnitten und könnte mir jetzt innen arsch beißen, naja ...
auf die haare ist wohl jede frau neidisch ;-)

Anna hat gesagt…

Wunderschönes Outfit! Magst du mir sagen, woher die Kleiderstange ist?

Rosa hat gesagt…

ganz ganz ganz toll!
hab dich in mein blog roll aufgenommen. hoffe das ist okay. kannst mich auch gerne aufnehmen ;)

Anonym hat gesagt…

@Anna Die ist von Ikea :)

Anonym hat gesagt…

Die Weste habe ich in schwarz - und in der Farbe wie du mit langen Ärmeln. Wunderschönes Outfit!

Nike Air Max hat gesagt…

I heart you style!