Sonntag, 3. Mai 2009

Mayflower




Dieses Wochenende begann voll ausgestattet mit EOS, Mac und Co. In Benutzung waren die Sachen kaum und vor allem die geliebte Kamera blieb kalt.

Meine Sommersprossen haben sich bequem verdoppelt, die Anzähl der Stretch-Röckchen ungefähr verdreifacht und mein Eis- und Kuchenkonsum befindet sich weiterhin in einem angenehmen Bereich. Ich empfehle das Kirschcola-Eis und die Sorte Schokobutterkeks.

Im Bild: Neue Lieblingshaarspange von H&M

Kommentare:

puenktchen hat gesagt…

meine sommersprossen haben sich auch verdoppelt,hach ich mag sommersprossen :)

nora maryll hat gesagt…

"ein gesicht ohne sommersprossen ist wie ein himmel ohne sterne". oder so. schöne haarspange:) diese tollen polaroid-frames, wie genau lassen die sich erstellen? mein iphoto hat sowas nicht und bei photo booth gibts auch nichts derartiges, photo shop besitze ich nicht... gibt es irgendwelche super insider photo programme, die das können? liebe grüße und schönen restsonntag

madmoiselle bambini hat gesagt…

Oh lecker...Schokobutterkeks!
Die Spange ist sehr süß!

Alex hat gesagt…

coole bilder;)