Montag, 4. Mai 2009

blonde



Eigentlich wollte ich mir Strähnchen machen. Mit einem helleren Blondton und einem dunkleren Ton. Geklappt hat das irgendwie nicht.





Toll. Jetzt bin ich platinblond oder was?

Kommentare:

Jessie hat gesagt…

haha, das wort ist wesentlich schlimmer, als es aussieht. steht dir!!

Jessie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kathrynsky hat gesagt…

toll!!!

Sophie hat gesagt…

Sieht trotzdem gut aus.

Jasmin hat gesagt…

ich fahr jetzt trotzdem mal zum dm :D

Megie hat gesagt…

warst du nicht vorher auch blond? Oder einfach nur dunkler? Für den sommer passts doch... oder ists dir zu hell?

Lexie P. hat gesagt…

Ist wirklich ein wenig hell geraten, dein Haarton vorher war schöner, dieser lässt sich aber auch sehen. ;)

Devon hat gesagt…

und für was hast du dich bei dm entschieden?!?!

Laurie hat gesagt…

ich drück dir die Daumen, dass es am Ende so aussieht, wie du es gerne hättest :)

bi-style hat gesagt…

Auf dem Foto sieht das sehr gut aus! Und ich finde Platinblond echt geil.

MRN hat gesagt…

Zumindest fast weiß :D Sieht aber auch nicht ungut aus.

blossom-street hat gesagt…

und wie sehen deine haare jetzt aus??

mimi-goodman hat gesagt…

Nun ja, platinblond ist ja eigentlich aschiger, soll heißen: un-goldener, eben silbrig - der schönste Blondton überhaupt, wie ich finde... und auch der, der am schwierigsten zu erreichen ist, ist auch für Friseure kein leichtes, denn bei der Blondierung kommen die Gelb-Pigmente im Haar eben stark raus; aber da kann man natürlich einen Toner o.ä. draufklatschen.
Wenn man nach dem Foto geht, ist dein Blondton also kein Platinblond, denn es ist doch noch recht golden-gelblich.

Doch genug der Klugscheißerei: Es steht dir, finde ich, sehr, sehr gut!

Eudaemonia hat gesagt…

Irgednwie sehen deine Haare unten viel heller aus als der Rest?! Kann aber auch am Foto liegen. Sich selber Strähnchen machen ist sowieso immer so eine Sache, besser wenn man sich helfen lässt (nicht mal Friseure machen das selbst). Welchen Ton hättest du denn gern gehabt, insgesamt etwas dunkler oder etwas heller als dein alter Blondton?
Blondierung wird eigentlich nicht mehr gelblich. Deshalb ist das Blondierpulver auch seit Jahren nicht mehr blau (um das gelbliche auszugleichen), sondern weiß. Das in der Drogerie ist aber meist noch das alte.
Hast du überhaupt eine Blondierung benutzt? Bei deinem Haarton würde ja eine leichte Aufhellung für die hellen Strähnen schon reichen.

lg

Vanessa M. hat gesagt…

Hat was von Iekeliene! Guuut!

The Rocking Feena hat gesagt…

deine haare sind echt super schön, egal welche farbe sie haben...solche hätt ich auch gern!^^

lg


mal vorbeischaun:
http://therockingfeena.blogspot.com/

Alex hat gesagt…

mir gefällts so auch.aber das andere war natürlich natürlciher:)

blutsschwester , hat gesagt…

also ich finde die haarfarbe furchtbar prächtig!
ich will ein ganzes foto sehen :)

lilly hat gesagt…

nicht braun faerben! nicht abschneiden!
alles wunderschoen!
Eine kleine Frage: du traegst doch diese traumhaften yumi kleider ..wie gross bist du? Da ich 1,78 bin will ich nicht einfach bestellen... danke dir schon jetzt für deine antwort und es macht super viel spass bei dir/euch hereinzuschaun!
xo
Lilly

Kellerkind. hat gesagt…

und? wie sind sie nun geworden? also ich fand sie davor schon superschön, aber ich kenn das, immer mal wieder ne veränderung tut gut :)

Knuspi hat gesagt…

Oh also ich finds ganz bezaubernd =)

sarah hat gesagt…

schaut toll aus