Donnerstag, 7. Mai 2009

Hair Rescue!

Neben meinem viel zu warmen Outfit, gibt es hier nun auch das finale Ergebnis des Haar-Desasters.
Um das platinblonde Etwas zu normalisieren, versuchte ich es mit dunklen Strähnen. Ganz ganz schlechte Idee. Also wohnte ich dem Medienpreis mit Leopardenmuster auf dem Kopf und Mütze drüber bei.









Getragen habe ich:

Hemd New Yorker, Shirt H&M, Jeans Cheap Monday, Schuhe Minnetonka, Schal H&M Men, Schmuck H&M

Kommentare:

Fanfarella hat gesagt…

sehr mutig, dass du zum blondieren nicht zum friseur gehst.. würd ich mich niiiiie trauen!!

Julia hat gesagt…

ist das wirklich das finale ergebnis? wenn ja, finde ich es gar nicht schlimm (zumindest kommt es auf den fotos nicht schlimm rüber)!!
aber wenn du immernoch nicht zufrieden bist, würde ich an deiner stelle jetzt den weg zum frisör antreten..oder erst mal gar nichts machen und sog. peelingshampoos/schuppenschampoos verwenden, was die intensivität der farbe relativiert

Megie hat gesagt…

hmmm... find deine Haarfarbe nicht schlimm... ich hab keine ahnung vom blondieren etc. aber kannst du nicht eine mittelblonde tönung rauf tun? Oder hält sich auf aufgehellten haaren nichts mehr?

a reflecting girl hat gesagt…

ich möchte gerne haarprobleme mit dir tauschen. ;) ich hab ein viel schlimmeres, geht doch bei dir.

puenktchen hat gesagt…

also mir gefällt es eigentlich sehr gut.ja.und dein outfit ist auch wiedermal schööön

puenktchen hat gesagt…

also mir gefällt es eigentlich sehr gut.ja.und dein outfit ist auch wiedermal schööön

soniastrawberry hat gesagt…

ja schönes outfit undso. aber OH MEIN GOTT! so schlimm ists doch gar nich oder ?

Jule hat gesagt…

ich finde das ergebnis trotzdem toll...
wo kaufst du eigentlich deine Cheap Monday Jeans immer?
Möchte mir auch gerne eine zulegen...^^

Sandra. hat gesagt…

ui.. ich habs auch 2x probiert, aber erstens weiß ich jetzt das es nicht gut ist, bei solchen sachen geizig zu sein & zweitens hab ich mich mit brünett abgefunden, steht mir einfach besser.
aber ehrlich: ich finde es bei dir eigentlich echt gelungen & dein outfit mag ich total³

Jessica hat gesagt…

also ich finde die haare sehen super normal aus. kann aber auch vielleicht an der kamera liegen, dass es nicht so rüber kommt.
kopf hoch jasmin :*

Kellerkind. hat gesagt…

also das soll nun nichts negatives heißen, aber zumindest gestern im dunklen/roten/grünen 'kellerlicht' sah es aus wie davor - und zwar schöööön :)

Devon hat gesagt…

habe dich getagged!!
LG Devon
devonswelt.blogspot.com

MRN hat gesagt…

Das türkise Armband ist toll. Meine absolute Lieblingsfarbe. Muss ich wohl nochmal zu Hennes und Mauritz gucken. Deine Haare sehen jut aus. Seh allerdings kaum einen Unterschied zu vorher ;]

agirlnamedamina hat gesagt…

oh das hemd habe ich auch, bei dir gefällt es mir nur viel besser.. ;)

l'actrice hat gesagt…

Looks really cool!


http://www.brownbunnybyiris.etsy.com

Kim H hat gesagt…

nice style