Sonntag, 10. Mai 2009

Wald und Wiesen W-LAN!



Die letzten drei Tage war Wald und Wiesen W-Lan in Stuttgart angesagt, und da lädt mein Blogger-Account leider nicht.
Beim letzten Post ist mir noch ein Fehler unterlaufen, den ich dann nicht mehr editieren konnte.

Die Bilder spiegeln natürlich den unbefleckten, geretteten Haar-Status wieder.

Kommentare:

Eudaemonia hat gesagt…

Wie hast du deine Haare denn gerettet? Einfach noch mal drüber gefärbt? Sieht auf jeden Fall wieder gut aus. :)

lg

Jasmin hat gesagt…

ja genau :)

Alena hat gesagt…

Ich hab da mal ne Frage. Ich hab auf der Seite der 'Young' mal eine Anleitung für ein 'shredded Shirt' gelesen. Jetzt wollte ich das nachmachen, aber irgendwie lädt sich dieser Post da nicht mehr =(
Kann ich die Anleitung noch irgendwo finden?

Alena hat gesagt…

Okay vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die Anleitung (und die Bilder mit den Resultaten) von dir waren. :D