Mittwoch, 13. Mai 2009

Wieviele Kichererbsen muss man pürieren bis man wieder lachen kann?








Heute ohne viele Worte, muss mich um ein großes Essen und vor allem um einen kleinen Patienten kümmern.

Strickjacke Second Hand, Schuhe Vintage, Top Cream, Rest H&M

Kommentare:

Hippiegirl hat gesagt…

den schal habe ich auch, ich liebe ihn :)

blossom-street hat gesagt…

wieso hast du den text da oben stehen??

Jana hat gesagt…

Wie wär's mit nem spontanen Shopping-Trip ins Outlet nach Wertheim?
Habe es letzte Woche auf meinem Blog verlost und fahr nun am Freitag mit 6 Mädels aus Stuttgart hin.

Kannst uns spontan begleiten.

Grüße
Jana

Jasmin hat gesagt…

@blossom nunja ich hab heute ca 1tonne püriert. macht muckis.

@jana dein profil link geht nicht. schreib mir ne mail: jasmin@the-fashion-spot.com :)

bi-style hat gesagt…

Du musst soviel pürieren bis du genug für eine Falaffel hast ;) Süßes Outfit!

Jasmin hat gesagt…

ich hab genug für ca 100 :)

Eliza hat gesagt…

schmecken sie denn? :))
du siehst auh ohne lachen toll aus ;)
schönes outfit btw ;)))

Anna hat gesagt…

ich hab die treggins, ich hab sie. danke nochmal für deinen tipp!

MRN hat gesagt…

Hübsch siehst du aus. Ist Jimmy krank? Falls ja, gute Besserung ;]

madmoiselle bambini hat gesagt…

Du siehst auch ohne die Erbschen total hüsch aus!!!^^