Sonntag, 14. Juni 2009

HH Tag 3



Unser letzter voller Tag in Hamburg. Shopping, etwas Schlaf und Touri-Action.









Vlazer Vintage, Schal von Isi geliehen, Tasche Kauf dich glücklich, Stiefel Vintage, Weste NYer, Rest H&M

Man beachte die zwei Essentials.

Kommentare:

hon hat gesagt…

Hamburg ist eine tolle Stadt (:

weareyouneak hat gesagt…

ja habe ist wirklich toll ausser es ist mal wieder total kalt ;) so wie jetzt gerade

» cerezah hat gesagt…

ach maaaan ich will da auch mal wieder hin *heul*
lg

Anonym hat gesagt…

ich mag den schal so gern! woher hat die isi ihn denn?

Anna hat gesagt…

gibts die weste aktuell noch bei new yorker?

Emily hat gesagt…

das sieht nach einem schönen wochenende aus :)

falls irgendjemand von euch schuhgröße 41 hat, hier ein paar schuhe, die euch eventuell gefallen könnten, die mir leider nicht so recht passen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230348400298&rvr_id=&mfe=sidebar

GRETEL hat gesagt…

Das sieht doch nach einer schönen Zeit im Norden aus :-) Ich finde deinen Blog übrigens echt toll. Wollen wir Links tauschen? Und das nächste Mal treffen wir uns zum Käffchen...
lg :-)

smaklandrynek hat gesagt…

You have the nicest flower bag I have ever seen!
Love it!

Räubertochter hat gesagt…

sehr toll

in her shoes hat gesagt…

girl i love your blogspot! and your outfits are amazing!!!

Talisa hat gesagt…

Finde das Outfit sehr schöön..könntest du dir mal meinen Blog anschauen..wär lieb

http://littlevintageprincess.blogspot.com/

FASHIONJUNKIE hat gesagt…

super outfit :)

SLF hat gesagt…

rele like it.

sarah hat gesagt…

waaaas ? die hosen sind von h&m? die sind ja suuperschön