Donnerstag, 11. Juni 2009

Tag 2: Hamburg Media School


An unserem zweiten Tag in Hamburg stand ein weiterer Pflichttermin an - ein Workshop an der Hamburg Media School mit Anne Meyer-Minnemann (Gala). People Journalismus und Personenportrait ware die Gebiete die wir etwas genauer erkundeten.



Nach einem Tag im herzallerliebsten Hamburger Sprühregen sieht man dann so aus. Wundervoll.





Danach gab es noch einen kurzen Abstecher in die Stadt, einen Umtausch bei UO, einen Lacher für das Two-Tone Sweetheart Dress bei AA und schmerzende Füße.

Getragen: Rock Urban Outfitters, Blazer Vintage, Tasche Bertine, Kette Vintage, Top und Schuhe H&M

Und nun zur Abendplanung: Wen trifft man heute in Hmaburg?

Kommentare:

Lara Natascha hat gesagt…

den rock kenne ich doch ;)
sieht toll aus.
ich muss leider für die schule pauken :( aber bin morgen in der stadt.
sagt einfach bescheid.
viel spaß heute noch.
ich sag euch: ab auf den kiez. das müsst ihr einmal miterleben.
liebe grüße

Natalie hat gesagt…

Jamsin, darf ich fragen was du studierst und was deine weitern Pläne so sind? ich bin im moment auch vezweifelt auf der suche nahc einem passenden Studiengang für mich und suche alle mögliche anregungen :)

madmoiselle bambini hat gesagt…

Ihr seht so toll aus!
Auch nach dem Sprühregen!^^

valoments hat gesagt…

Das find ich ja jetzt lustig. In meinem LJ hat man mich drauf aufmerksam gemacht, dass du heute auch in HH beim Workshop warst. Und schwupps! Die kenn ich doch! :)

Jasmin hat gesagt…

ich studiere allgemeine rhetorik und medienwissenschaft!

@val was für ein zufall! wer hat dir denn geschrieben?

valoments hat gesagt…

Das war glowing_sun (Eva). Hab aber gesehen, das wir mehrere gemeinsame LJ-Freunde haben ;)

Mimi hat gesagt…

2 superschöne outfits! gefällt mir sehr gut!

bi-style hat gesagt…

Ihr beide seht voll stylisch aus und der Rock von dir ist ja super süß, haben wollen!

jenny f. hat gesagt…

jasmin dein outfit sieht sooo toll aus. der rock ist so schön und die oxfords auch. :)

sexyinthecity hat gesagt…

you have a great style!
I love the floral skirt.

xx
www.sexinthecity.es

Lena hat gesagt…

mist, da gehts wohl nicht nur mir so! der rosa rock ist der hammer!! hast den zufällig doppelt? xD