Mittwoch, 10. Juni 2009

Hamburg Tag 1: H&M Trend





Kleid H&M Trend, 35 Euro. Wunderschöner Rückenausschnitt.




Tolles schwarzes Oberteil. Very COS. Rock, eher Kategorie Spaßfaktor.


Oh làlà. Divided Exclusive.





Was tatsächlich mitdurfte, wird morgen gepostet!

Kommentare:

kathrynsky hat gesagt…

ich hoffe das rote kleid,
das steht dir nämlich ausgezeichnet!!!!
und die farbe erst!!!

madmoiselle bambini hat gesagt…

Das letzte Kleid ist ja sooooo süß!
Und deine Haare sehen einfach zauberhaft aus!!!!!!!Wie hast du das denn gemacht?

Megie hat gesagt…

Wo gibts H&M Trend?? :)

Music on. World off. hat gesagt…

Ich finde das schwarze Oberteil irgendwie so Fledermausmaessig.
Die Farbe von dem orangeroten Kleid steht dir echt gut!

StrikeMatch hat gesagt…

The first dress is my favourite, the colour looks amazing on you!

http://www.cooloutfit.at hat gesagt…

kleid nummer 1, kleid nummer 1, kleid nummer 1! :-) die farbe steht dir wirklich gut!

Lexie P. hat gesagt…

Wirklich schöne Sachen, besondes die beiden Kleider sind wunderschön!

Alena hat gesagt…

Das Kleid von H&M Trend sah an mir ganz durchbar aus, umso besser, das es dir steht :)

mile hat gesagt…

ich find die Kleider auch echt süß und sie stehen dir alle... Nur für H&M musst man ja nicht nach Hamburg fliegen...
Guckt doch mal bei Urban Outfitters, Thomas-I-Punkt, Tate usw. (Gut, etwas treurer...)

Und auf jeden Fall mal Marktstr. usw. auschecken. Super nette Läden auch in der Weidenallee (nähe Sternschanzenbahnhof). Und Samstag vormittag (Seid ihr da noch da?): Flohmarkt am Schlachthof (U-Bahn Feldstr.). Hoffentlich mit Sonne. Viel Spaß noch...

Kathrin hat gesagt…

Das Band, das an dem letzten kleid ist, sieht so gebunden echt toll aus, aber den Rock davon kann ich auf dem Bild nicht so ganz einschätzen. Entweder der sieht ganz toll aus oder viel zu kitschig/billig. Generell muss ich aber sagen, dass H&M sich dieses Jahr, was Kleider angeht, selbst übertroffen hat. So viele fand ich noch nie schön. Bin auch schon sehr auf die Entwürfe von Jimmy Choo gespannt. Die wagen sich für H&M ja dann auch noch an Kleider dran.

disa hat gesagt…

抓姦,外遇,徵信,徵信社,徵信公司,尋人,抓姦,外遇,徵信,徵信社,徵信公司,尋人,抓姦,外遇,徵信,徵信社,徵信公司,尋人,抓姦,外遇,徵信社,徵信,情趣用品,情趣,主機代管,虛擬主機,專屬主機,實體主機,獨立主機,網域申請,網頁空間,推薦虛擬主機,網域,網域註冊