Mittwoch, 10. Juni 2009

Hamburg Tag 1: 755,264 km² Liebe





Stuttgart - Hamburg.





Eine sehr niedliche Alternative zu Starbucks & Co. Hier gibt es meinen Lieblings-Chai und einen niedlichen New-York-Minute Pudel namens Kinsky.



Getragen.

Gesehen: H&M Trend (wohooo nice to see you again) - Urban Outfitters - Kleidermarkt!

Einkäufe: Folgen, und der erste Tag war bombastisch. Ganz Hamburg ist leer gekauft, ihr könnt alle nach hause fahren, hier gibt's nichts mehr.

Kommentare:

Natalie hat gesagt…

tolle fotos! hamburg ist klasse, will auch unbedingt nochmal hin :)

Irène hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Und dein Outfit auf dem Bild ist ebenfalls total schön! (: <33

GRETEL hat gesagt…

bin schon gespannt :-)

Thalia hat gesagt…

Ihr Verrückten seid ja geflogen-ich werde das nie tun! Ist es denn billiger als mit der Bahn?
Die Kaffeebecher sind ja süß!

Alex hat gesagt…

schöne bilder:)

nora maryll hat gesagt…

wow das kaufe ich dir glatt ab, dass ganz hämbörg leer gekauft wurde, deinerseits natürlich. sieht aus wie DIE metropole schlechthin.

Lexie P. hat gesagt…

Uii, wunderschönes Outfit, so ein Hemd will ich auch dringend haben, das ist cool!

Mia hat gesagt…

da wo ihr die schönen kaffeebecher habt; ist das café in so nem einkaufszentrum, und hat das so eine art sessel zum hinsetzen ?
wenn ja, dann war ich da auch schon, da ist es total schön (: