Dienstag, 28. Juli 2009

Snap-Shot: Analog vs. Digital



Danke an Isabella!

Momentan arbeite ich an der Vollendung meines Projektstudiums. Offiziell sind ja nun Semesterferien, allerdings gibt es für mich noch genug zu tun. Nach der Abgabe dieses Projekts wird es rasant mit der Bachelor-Arbeit weiter gehen.

Kommentare:

Natalie hat gesagt…

schönes foto!!
worum geht es denn in dem projekt, wenn ich ganz furchtbar unverschämt fragen darf?

Megie hat gesagt…

oh ich liebe die Farbe des Shirts!

ichigo-chii hat gesagt…

sehr, sehr schönes Foto - alles sehr harmonisch, ohne langweilig zu sein.

FASHIONJUNKIE hat gesagt…

super bild ._.

Maggie hat gesagt…

Hach, du siehst soooo romantisch aus...

chickonspeed hat gesagt…

Viel Erfolg bei dem Projekt und deiner Bachelor Arbeit!

MortenM hat gesagt…

aber wenn analog, dann doch mit einer schöne alten hasselblad mittelformat :) hach ich plane auch noch mir eine anzuschaffen
viel erfolg