Dienstag, 28. Juli 2009

Tagesoutfit: Folklore



Outfit für eine Sprechstunde, Schlange stehen, ein halbs Buch, ein Eis-Date mit einem Sylvia Plath-Fan und eine kleine Shopping-Tour...



Bluse Kleidermarkt Hamburg, Bikini Matthew Williamson for H&M, Hose adessa, Schuhe Vintage, Armband Vintage, Ringe H&M

Kommentare:

kathrynsky hat gesagt…

sieht gut aus und erinnert mich daran das ich morgen früh auch zu einer sprechstunde muß - also augen zu ;)

Lala hat gesagt…

Schönes Outfit, schöne Bilder :)

Carlinka hat gesagt…

gefällt mir auch richig gut. deine haare sind total schön!
love, carlinka.

Jasmin hat gesagt…

danke ihr lieben :)
viel glück heute @kathrin!

Marie hat gesagt…

Deine Bluse ist richtig schön. Ich habe mir auch von einem Monat eine Blumenbluse vom Flohmarkt geholt, von der ich mich auf keinem Fall trennen würde.

alone time hat gesagt…

Chic boheme I like kisses and good continuation.

ElSolAmado hat gesagt…

Du hast einen wundervollen Blog..!
Tolles Outfit!
Liebe Grüße Luci :)