Donnerstag, 30. Juli 2009

Neuerrungenschaften!




Acne















Rest Yumi

und natürlich Liebe Liebe Liebe!

Kommentare:

* microphoneheart. hat gesagt…

das schwarze kleid mit der weißen spitze ist supersüß!

monchiiii hat gesagt…

woher bekommt man den die Yumi Kleidchen??? ich möcht auch eins haben o.O find die voll süß

Knuspi hat gesagt…

Wunderschöne Sachen, besonders das mit den Blümchen.
Weißt du ob bzw. wo es in London einen Yumi Geschäft gibt?

céline hat gesagt…

neidisch neidisch neidiisch :)

Annika hat gesagt…

Ich liebe das schwarze Kleid mit der Spitze...sieht wunderschön aus.^^
Lg
Annika

Sandra. hat gesagt…

ich finde irgendwie alle ganz süß, das schwarze kleid mit spitze würde ich sofort an mich reissen wollen :]
LG, Sandra

botzi hat gesagt…

dein zweiter name ist doch yumi :D

Fanfarella hat gesagt…

die yumi-sachen sind alle wunderschön. ach yumi hat einfach so schöne sachen hmmm

Anonym hat gesagt…

Yumi Sachen gibt es in Stuttgart bei Kauf dich glücklich. Die haben aber auch einen ganz schönen Online-shop

mädchen hat gesagt…

das kleid mit den roten blumen - wunderschön!

Ginger hat gesagt…

Die Yumi Kleidchen sind wirklich super schön. Aber sind die nicht verhältnismaßig teuer, bist du irgendwie reich oder so?
Hattest du nicht auch mal geschrieben du würdest dir pro Saison ein Yumi Kleid gönnen?!

lg

MRN hat gesagt…

Ach, traumhafte Kleider...ich will auch eins von Yumi!

Nicole hat gesagt…

Hammer Sachen und genialer Blog :)
Du bist richtig hübsch! :)
Lg Nicole von
http://phantasias-temptation.blogspot.com/