Freitag, 31. Juli 2009

Tagesoutift: Yumi-Kleid








Luftig unterwegs im neuen Yumi-Kleidchen, bescherte mir allerdings drei fiesefiesefiese Bremsenstiche.

Nun geht es weiter mit Simone de Beauvoir.

Kommentare:

Irène hat gesagt…

Traumhaft!

céline hat gesagt…

ja wirklich traumhaft :-)
chic <3

Stephanie hat gesagt…

Das Kleid sieht bezaubernd aus. Böse Bremsen!

ichigo-chii hat gesagt…

hach, ich liebe Yumi - immer süß, immer originell ^-^

Jill hat gesagt…

wer ist denn dieser simon? ;D

Jill hat gesagt…

mh, ich meine simone^^

Annika hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich schön..wunderschön.
Lg
Annika

Lipi hat gesagt…

Schönes Outfit und ich liebe dein Zimmer!
:)

Carlinka hat gesagt…

steht dir ausgezeichnet :D
love, carlinka

Chacha hat gesagt…

hahaha jill, ich hoffe du bist noch sehr sehr sehr jung...

sonst tust du mir leid, denn von simone de bouvoir sollte man ZUMINDEST mal gehört haben...
ansonsten schau mal was es tolles gibt:

http://en.wikipedia.org/wiki/Simone_de_Beauvoir

Chacha hat gesagt…

beauvoir...

Nicole hat gesagt…

Bremsen sind genauso nutzlos wie Wespen....aber bei dem süßen Kleid haben die Dich vielleicht für eine Blumenwiese gehalten ;)

Christa hat gesagt…

Sehr hübsch! Wozu liest bzw. lernst du gerade was über Simone de Beauvoir? (Ich hab mich im Studium schon oft mit ihr beschäftigt, deshalb interessiert mich das bei anderen immer... ;) )

Lets_go_find_a_Rain_beau! hat gesagt…

Tolles Kleid und wirklich super, dass es ein "Kauf Dich glücklich" auch in HB gibt! Wüsste nicht, was ich ohne KDG machen würde...bei uns gibt es dort auch immer lecker Kaffee und Chai Latte! ;)

S*

Jill hat gesagt…

wenn man nicht gerade auf einem gymnasium war, kennt man sie nicht. ich jedenfalls habe in meinen bisherigen 13 jahren schule noch nie etwas von ihr gehört. und ich bin 19..

Anna hat gesagt…

einfach nur toll

AMELIE hat gesagt…

Du bist w u n d e r s c h ö n! Ich bin auch vollständig verliebt in den Strickpulli / das Strickkleid, was weiter unten zu sehen ist.
Ein Traum, dein Blog ist wirklich fabelhaft geworden!

chacha hat gesagt…

ich kenne auch viele Menschen ohne Abitur die eine große Allgemeinbildung haben, damit hat es ja wohl wirklich nichts zu tun.
Man sollte eben auch außerhalb der Schule immer weiterlernen ...wenn du dich nur aufs Schulwissen verlässt, wird dir immer etwas fehlen. Und das Argument: " Hatten wir nicht in der Schule!", wird dir leider kaum helfen später.
Aber egal, Jasmins Blog ist ja auch eigentlich kein Raum, um so etwas zu diskutieren.

FESI hat gesagt…

I love this dress, very cute!

Jasmin hat gesagt…

vielen dank euch allen!

und wer simone nicht kennt - nachlesen lohnt sich!

Jill hat gesagt…

und wozu sollte ich sie kennen?
wow, eine weitere autorin. ich muss ja nun nicht alle kenen oder?!

Anonym hat gesagt…

Etwas komisch, aber durchaus interessant!

bille hat gesagt…

chic. chic. mit Yumi macht man selten was falsch