Sonntag, 26. Juli 2009

Tagesoutfit: Strick im Sommer





Strick im Sommer, das geht nur am späten Abend bzw. bei Nacht! Hält dann aber doch schön warm, und es war auch einer der etwas kälteren Tage.





Kleid von COS, Schmuck H&M, Tasche Vintage

Außerdem neulich gefunden:


20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow du bist..so schön ... :)
dein outfit sieht toll aus !!

Jasmin in Boston hat gesagt…

Dein Zimmer find ich schick! :)

Lisaaa hat gesagt…

schönes outfit =)
und der nagellack ist toll ;)

Devon hat gesagt…

das kleid hab ich auch nur in schwarz!! sieht super an dir aus!!!

Carlinka hat gesagt…

sieht toll aus!!!
love, carlinka.
p.s.: schau doch mal auf meinem blog vorbei :)

Denise hat gesagt…

Ich finde ja die Kette ganz ganz toll! ist die aus der aktuellen Kollektion?

Alexa hat gesagt…

wow ich hätte ja nicht gedacht, dass der dicke h&m ring jemandem so gut stehen kann!
wirklich schön und tolle fotos! bin angetan!
liebe grüße

http://alexandra-lexi-alex.blogspot.com/

Rebecca hat gesagt…

schönes kleid. die römersandalen sind wohl auch deine lieblingsschuhe im moment. :-)

Mimi hat gesagt…

huebsches outfit!

Eliza hat gesagt…

hallo :)
ich wollte dir nur mal sagen, dass ich deinen Blog wirklich toll finde . ausserdem wollte ich wegen den minnetonka schuhen fragen wie sie ausfallen?

Jasmin hat gesagt…

fallen recht normal aus, bzw geben noch ne halbe größe nach!

Annika hat gesagt…

Ich liebe Strickpullis...vor allem wenn sie eigentlich zu groß sind. Sieht klasse aus,...und was will man machen wenn der Sommer so kalt ist?^^
Lg
Annika

Anonym hat gesagt…

Hallihallo.
Wie schwer bist du?
Siehst toll aus und erfröie mich immer wieder
über deine bilder mit den leckeren kuchen, kaffes
usw. :P

Natalie hat gesagt…

naaagelack !! ♥

Stephanie hat gesagt…

Dein Outfit gefällt mir sehr gut. sieht toll aus.

bi-style hat gesagt…

cloe ist eine gute inspiration ich finde dein outfit super süß und die Kette ist auch von H&M? ich finde sie gut!

Magdalena hat gesagt…

Ich mag dein Zimmer und natürlich auch dein Outfit :)

Anonym hat gesagt…

Was fürne rasse ist dein hund?

Katja Cintja hat gesagt…

das sieht spitze aus!

Anna hat gesagt…

oh ich liebe den schmuck