Mittwoch, 19. August 2009

Abgabe!

Heute war es endlich soweit! Das Werk wurde gedruckt und gebunden und dann sogar noch schnell nach Tübingen verschifft.

Simone und Caroline - es war schön mit euch. Nur jetzt habe ich erstmal Semesterferien. Und Entscheidungsfindungsstörungen.

Meine liebste Freundin ist am Montag aus dem Urlaub gekommen, daher noch ein bequemes Lern-/Mc-Outfit:







Shirt Twist & Tango, Jeans Leggins, Kette von meiner Oma.





Mein Abgaben-Look. Leider habe ich bisher kein richtiges Foto gemacht, aber ich dachte der Anlass würde es rechtfertigen im Auto Richtung Uni das neue mina uk Kleid durch zu schwitzen. Mehr von mir morgen :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die kette ist toll! *__*
darf ich fragen, was du studierst?
lg

Nici hat gesagt…

awww was für ein tolles oberteil!

Gerry hat gesagt…

oberteil=<3

Pia hat gesagt…

Das Oberteil gefaellt mir auch sehr, sehr gut.

FUCK FOREVER. hat gesagt…

eins von deinen zahlreichen prächtigen Oberteieln.
gruß alicia,fee und anne

lulu hat gesagt…

hübsch siehste aus, das Shirt steht dir wunderbar!

ach ja,... Tolle figur!

daniela hat gesagt…

Glückwunsch!
Das ging aber schnell... Sehr fleißig! Und nun ganz viel Spaß beim Erholen ;o)

Liebste Grüße*daniela

MRN hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - Endlich isse durch ;]

AMÉLIE hat gesagt…

Grandios

s* hat gesagt…

Das schwarze Kleid... das find ich gut!