Freitag, 21. August 2009

Flashback

Wenn ein Blog etwas mit sich bringt, dann sind das jede Menge Bilder. Und natürlich enden nicht alle hier, sondern die meisten im Papierkorb oder eben auf der Festplatte.

Es ist zwar noch nicht Zeit für einen Jahresrrückblick, aber ein paar Outtakes schaden nie.

Das hat sich dieses Jahr so angesammelt...


























Einige andere Blogger waren auch zu sehen ;)

Morgen früh geht es mal wieder nach Tübingen, was ganz angenehm ist. Nach einigen Wochen aus dem Koffer wird nun der heimische Kleiderschrank aussortiert und umgeräumt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder! : )
Aber sag mal, bist du auf dem 6ten Bild dünner/schlanker als auf den anderen? Oder wirkt das nur so?

xoxo, L

Becky's Alien Airport hat gesagt…

die blau-graue lederjacke ist spitze!

Thalia hat gesagt…

Schöne Bilder!

Sabrina hat gesagt…

Ha, so sieht mein Ikea Einkaufwagen auch immer aus :)

LG Sabrina

http://sparklinghorizon-sabrina.blogspot.com/

frau meier hat gesagt…

tolle bilde und ich freue mich schon auf die weiterführung von deinen wohnungsbildern.... :)

Anonym hat gesagt…

dein roter anbtel ist einfach mal hammer schön (: woher ist der ?

FUCK FOREVER. hat gesagt…

Deine Outfits sind immer wunderbar.
Gruß Alicia (einschließlic Anne und Fee)

Anonym hat gesagt…

ich meinte mantel ^^

Nici hat gesagt…

hach so schöne fotos!
und wie gesagt, deine haare sind ein traum.

wie lange hast du die wachsen lassen müssen?

Julia hat gesagt…

Schöne Bilder.

Woher hast du die Schuhe die du im 2. Bild trägst?

Liebe Grüße J.

Sandra. hat gesagt…

die bilder sind himmlisch, deine haare und dein stil machen mich echt neidisch. und was ist das denn bitte für ein wahsinnig tolles zimmer? scheint alles perfekt zu dir zu passen.
Grüße!

kati hat gesagt…

wievviel wiegst du?

kusmi tea hat gesagt…

Hui , tolle Bilder - das erste Kleidchen ist seeehr toll !

Darf man deine Haarshampoos/Kuren erfahren und generell ein Paar eigene Tricks und Tipps ? Deine Haare sehen nämlich sehr gesund und weich aus. :]

Sophia hat gesagt…

Hey :) wann gibt es denn die Fortsetzung deiner Wohnungsbilder-Serie?

lg

Anna hat gesagt…

die fragen zu deinen haaren würden mich auch interessieren!

a taste of madeleine hat gesagt…

you have such beautiful hair- and I love your style!

Lene hat gesagt…

kleiderschrank aussortieren: jeder machts...du,ich,mutti :D

Anonym hat gesagt…

Was hast du nach deinem Studium vor?
lg

Jasmin hat gesagt…

der mantel ist von fornarina und die stiefel sind ganz ganz furchtbar alt aus den jugendzeiten meiner maman.

zu den haaren sollte ich wohl mal einen eigenen post machen. ich habe da allerdings kein produkt was ich über einen längeren zeitraum verwende.

auf mein studium folgt ein aufbaustudium, da ich nur einen ba-abschluss gemacht habe.