Freitag, 7. August 2009

Mini-Outfit-Post!



Heute stand ein wichtiger Termin an der Uni an, wohl der letzte
offizielle. Dafür wählte ich etwas klassisches in schwarz und grau.



Shirt Acne, Schuhe aus einem kleinen Laden in Nrw, Rest H&M

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

die sturmpfhose hab ich auch, hab allerdings etwas angst dass die streifen auftragen..hast du ein bild von der sturmpfhose, auf dem man deine beine ganz sieht?

Jasmin hat gesagt…

ich hab mal ein foto für dich mit dem handy gemacht und getwittert. also ich finde, dass sie gar nicht auftragen!

http://twitpic.com/d0tth

Natalie hat gesagt…

gute sonnenbrille!

Alina hat gesagt…

schönes outfit!die strumpfhose find ich echt cool!

grüße alina

erz. engel (18) hat gesagt…

hübsch :]

Carlinka hat gesagt…

steht dir sehr gut!!!
love, carlinka

writing_puppet hat gesagt…

coole strumpfhose ;)
darf ich dich meinem blogroll hinzufügen?
-Cinja, http://cinja.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

tolles outfit wie immer^^
ich hab gehört isi ist am ballermann wo verbingst denn du deine semesterferien?

Rebecca hat gesagt…

Die Kette ist toll!

Alice hat gesagt…

die kette ist der absolute wahnsinn, ich LIEBE sie. wo hast du die denn ergattert? doch nicht bei h&m, oder? ("rest - h&m")

Jasmin hat gesagt…

Doch doch, das stimmt so mit der Kette!

Meine "Ferien" verbringe ich momentan noch mit meiner BA-Arbeit ;)

reh hat gesagt…

in welcher stadt war denn der kleine laden in nrw? (:

Anonym hat gesagt…

buy phentermine phentermine online fda approved - buy phentermine online no prescription

Anonym hat gesagt…

I had a skunk run in front of me when I was riding without a light one night.
Nobody wants to see someone walking around in a bra and underwear
or boxers. My friends and I heard the state hatcheries department had released some
trout upstream from us and we eventually stumbled upon a half dozen of them in the clear waters.



my blog post - water shoes