Mittwoch, 5. August 2009

040809



Heute war ein produktiver Tag, und das schönste: Die BA-Arbeit ist gewachsen.







Getragen habe ich das neue Yumi-Kleid, eine Leggins von H&M, Schmuck Vintage & H&M, Tasche Wühli (Second Hand) und die Sandalen hinterlassen schon hässliche Bräunungsmuster dank der prallen Sonne auf meinen Füßen.




Kommentare:

Music on. World off. hat gesagt…

Tolle Tasche...& sei froh, dass du braun wirst :D

Jasmin hat gesagt…

nunja, leider nur an den füßen ^^

céline hat gesagt…

schön siehst du aus !!

Natalie hat gesagt…

tolle ringe!

mädchen hat gesagt…

ok, ich mag einfach solche schuhe nicht. aber sons, toll. vor allem mit dem lippensift

ichigo-chii hat gesagt…

Ich liebe Mohnblumen - suche auch schon ewig nach dem perfekten Kleid. An dir sieht es echt klasse aus!

madmoiselle bambini hat gesagt…

Sieht toll aus!
Und ich liebe die Tasche und deine roten Lippen dazu!;)

Annika hat gesagt…

Ich mag die Tasche...
Lg
Annika

Anonym hat gesagt…

Das sind schöne große Ringe... vor allem die unter den Augen.

AMELIE hat gesagt…

Die Kombination der roten Lippen mit dem Kleid ist sensationell!

Jasmin hat gesagt…

merci :)