Mittwoch, 5. August 2009

Portfolio: Feedback

Vielen Dank für euer Feedback!
Nun habe ich mich rangesetzt und die ersten Vorschläge umgesetzt und alle Gallerien überarbeitet und dabei auch gleich noch mehr Bilder hinzugefügt.

Kommentare:

Music on. World off. hat gesagt…

Muss ich gleich mal gucken gehn (;

Anonym hat gesagt…

wow da wurdest du aber sehr gewaltig ge"airbrushed"

finn hat gesagt…

viel bessere aufteilung!!!!
ich finde die motive jedoch nicht sehr authentisch,
bis auf jimmy, isabella und das portrait 02 muß ich sagen solltest du dir andere modelle suchen!
sowas ist wichtig für das photo!
die ansätze find ich gut, die stimmung ist gut...
modelle mit verknüsselten augen brauch jedoch niemand... ;-)

felice hat gesagt…

hm. ich kann zur zeit grade überhaupt keine bilder auf der seite aufrufen :-(

apple hat gesagt…

Grundsätzlich schauts sehr schön aus, aber ich kann leider auch keine Fotos aufrufen :/

Lisa hat gesagt…

ich bin wirklich begeistert. ist super toll geworden. besonders gefällt mir die high fashion crime scene reihe.
darf ich fragen was du für ein objektiv benutzt hast? und benutzt du nen speziellen filter beim bearbeiten?

ganz liebe grüße :)

Anonym hat gesagt…

Hab ich schon bei fotocommunity gesehehn. ;)

Anonym hat gesagt…

*gesehen, sorry :)

apple hat gesagt…

Ich weiß inzwischen was zumindest beim betrachten mit Firefox das Problem ist: deine Links zu den einzelnen Kategorien stimmen nicht so ganz.
So bekommt man sie:
http://the-fashion-spot.com/Portfolio/highfertig\high_index.html

Der letzte Backslash ist aber falsch, da gehört ein normaler hin :) Und das ist leider bei allen Kategorien so, die ich bisher probiert habe. :)

Jasmin hat gesagt…

ja da shabe ich gestern schon beim hochladen und der ersten testperson festgestellt.
problem ist nur, dass es richtig angegeben wurde und auch bei fast alen richtig umgestezt und angezeigt wird.

scheint wohl mit irgendwas nicht kompatibel zu sein, arbeite dran.

Anonym hat gesagt…

wow jetzt ist es toll. nur die zeichnungen würd ich weglassen, die sind wirklich nicht gut und schwächen somit deine fotoarbieten nur.

Anonym hat gesagt…

arbeiten, sry