Montag, 3. August 2009

Online: Portfolio



Mein Portfolio ist endlich online. Dort könnt ihr euch Fotografien in Bereich Portrait und Fashion anschauen und auch einige Arbeiten aus dem Bereich Zeichnungen und Malerei. Der Contend ist noch nicht komplett eingepflegt, aber für einen Überblick reicht es ;)

Einach hier klicken!

Zu den verschiedenen Menüpunkten gelangt ihr, wenn ihr auf die verschiedene Gegenstände klickt - einfach mal rumprobieren!

Kommentare:

daniela hat gesagt…

Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!

Die Startseite gefällt mir besonders gut - Klicken auf die Gegenstände und Schönes dabei entdecken - Daumen hoch.

Die High Fashion Crime Scene ist saugeil! Die Augen von Isabella (ist sie doch, oder?)! Wow!

Bin lediglich verwundert über Dein "kühles" Portraitfoto (hübsch, aber so anders)...

So kannste definitiv weitermachen!

Liebe Grüße*daniela

Jasmin hat gesagt…

danke dir für das ausführliche feedback, super :)

genau, das ist isabella - habe noch viel mehr von ihr, aber das ist ja nur eine auswahl.

das kühle portrait ist übrigens kein selbstportrait :)

daniela hat gesagt…

Dann wirst Du hoffentlich nach und nach mehr Fotos zeigen. Ich bin sehr gespannt.

Das Portraitfoto ist toll aufgenommen - Pose, Farben, Licht gefallen mir sehr. Es ist bloß so ein riesiger Unterschied zu den Fotos, die ich sonst von Dir zu sehen bekomme - daher die Verwunderung ;o)

Jana Navina hat gesagt…

toll ist es geworden! mir gefällt die startseite auch total gut. ich würde gern mehr von den analogen fotos sehen, wobei alle anderen auch toll geworden sind :) mach weiter so!

FemGlam hat gesagt…

Sehr schönes Portfolio! Gefällt mir richtig gut. Die Startseite mit den Gegenständen finde ich auch sehr gut gewählt. Mir gefällt auch die Crime Scene am Besten!

marie hat gesagt…

auch auf die gefahr hin dass ich hier beschimpft werde, aber du musst wirklich mal profi tips zur präsentation von bildern einholen, die strips sehen witzig aus aber die arbeiten komen absolut nicht zur geltung. sie könnten auch irgendwelche snapsshotsammlungen sein.
sieh mal hier bei http://www.ren-rox.com/
sind auch strips zu sehen, aber es kommt viel besser rüber

Svenschka hat gesagt…

Sieht klasse aus, toll geworden!

Anonym hat gesagt…

machst du das beruflich mit der Fotografie ??

finn hat gesagt…

die startseite ist das beste an der seite.
hätte danach mehr erwartet.
na, vielleicht ordnest du ja noch besser und es kommt mehr auswahl.
willst du etwas in die richtung machen?
arbeiten? so photoaufträge bekommen?
oder ist das für die uni?
oder nur so zum spaß? :-)
lieben gruß

felice hat gesagt…

die startseite finde ich genial. auch die unterpunkte. allerdings solltest du dir bei der präsentation der fotos noch was überlegen. irgendwas mit klickbaren einzelbildern wäre vielleicht schön. denn, in der aneinandergereihte "wurst", wie es jetzt ist, gehen die schönen fotos unter.

keep going!
felice

Anonym hat gesagt…

stimme felice zu also mit der "wurst" geschichte, außerdem UNBEDINGT angegeben in welchem Frankfurt du geboren bist.... also ich nehm an am Main. Ach und diese ganze Rubrik würde ich nochmal überarbeiten.... die Infos sind zu wenige ( du kannst ja auch dein studium miteinbrigen und einen richtigen lebenslauf machen), und eine Zeit Linie wann was veröffentlicht wurde wäre vllt. auch besser.
dieses "geboren in... fotografier seit" hört sich so myspacig an;) also nicht böse gemeint, aber wie gesagt da würd ich nochmal drüber gehen ;)
grüße

hannah hat gesagt…

wow echt super-schöne fotos und bilder!

Lea hat gesagt…

Hey, das ist dir echt gut gelungen =) Welche Kamera hast du von Canon? Ich habe auch soeine und da würde es mich mal interessieren welche du hast :) Lg

Gianna hat gesagt…

wow
total gelungen
vorallem analog vs digital gefällt mir
liebe grüße

saraah. hat gesagt…

sehr sehr toll! :) die startseite ist wirklich gelungen.
studierst du eigentlich was in der richtung (kommunikationsdesign?)?

MRN hat gesagt…

Finds auch voll knorke. Ich liebe Website, wo man durch Draufklicken auf Bilder/Fotos etc. auf die verschiedenen Unterpunkte kommt.
Das mit den Foto-Linien gefällt mir allerdings auch nicht so. Finde ebenfalls, dass dann deine Arbeiten nicht so gut rüberkommen irgendwie...ansonsten top.

L to the Aura hat gesagt…

super schön gemacht!! glückwunsch!
hast mit isabella echt ein tolles model gefunden!

Music on. World off. hat gesagt…

Wow total toll!
Auch die Aufmachung und alles gefaellt mir sehr gut!

Nur leider funktioniert der Link zu den Malereien bei mir nicht..

Thalia hat gesagt…

Ich kann mir die Bilder irgendwie nicht anschauen, es wird mir immer ein Error angezeigt. Schade, denn der Überblick zeigt schöne Bilder und ich bin sehr gespannt auf den Rest der Fotos!

Lena hat gesagt…

bei mir funktionierts auch nicht. also gar nichts -.- schade!

Anonym hat gesagt…

bei mir gehts ebenfalls nicht! schade, hätte die bilder so gerne gesehen!