Montag, 3. August 2009

Wühli-Impressionen



Wühli - der wohl ausgeflippteste Second Hand Laden in ganz Baden-Württemberg! Riesige Klamottenberge, meterhohe Büchertürme und altes Spielzeug. Zum Wühlen oder im zweiten Bereich auch etwas aufgeräumter und aufgebügelt.



Man zahlt entweder nach Gewicht oder eben nach spontaner Schätzung ;)



Meine Errungenschaften folgen...





Und dort gibt es sogar Wühli-Mäuse ;)

Kommentare:

erz. engel (18) hat gesagt…

aw, wie toll sowas interessantes gibt's in meiner nähe nicht. schade.

Jessica hat gesagt…

Ich glaub da muss ich auch mal hin - ich könnte stundenlang wühlen ;)

Julia hat gesagt…

ich liebe Wühli, bevorzuge aber den aufgeräumten teil ...das andere ist mir doch ein bisschen zu chaotisch hihi

kosilala hat gesagt…

kraaiizy! =)

Music on. World off. hat gesagt…

Ich will auch mal ins Wuehli!! Auch wenns sicherlich anstrengend ist was passendes zu finden...

céline hat gesagt…

das ist verrückt. aber cool. da möcht ich mal hin :D

bangthatheadkid hat gesagt…

oah - ich bin neidisch.
das würde ich mir auch gern mal
genauer ansehen :>

mädchen hat gesagt…

und da findet man was drin? ich hätte gar nicht den nerv, mich da durchzuwühlen.
aber die mäuschen sind süß ;)

Lisa hat gesagt…

irgendwie finde ich das sieht ein bisschen nach messi haushalt aus, irgendwie fände ich das eklig zwischen den alten kuscheltieren und den mäusen.

Lisa hat gesagt…

irgendwie finde ich das sieht ein bisschen nach messi haushalt aus, irgendwie fände ich das eklig zwischen den alten kuscheltieren und den mäusen.

Vanessa M. hat gesagt…

Ach, ich muss da jetzt endlich auch mal hinfahren...

MRN hat gesagt…

Ach krass...da wühlt man so richtig?! :D Hätte ich ja gar nicht gedacht. Ist der direkt in Stuttgart? Muss ich unbedingt mal hin, wenn ich doch mal hinkommen sollte.

Anna hat gesagt…

wow ehm die kopflose puppe macht mir ein wenig angst

Maria hat gesagt…

Ist zwar nicht so wichtig: Aber das sind Degus und keine Mäuse ;)

Anja Krystina hat gesagt…

muss ich auch unbedingt mal wieder hin. ist ja grad mal 10min. zu fuß von mir entfernt :)

Anonym hat gesagt…

Kann mir i-wer die genaue adresse geben damit ich sie ins Navi eingeben kann. Im Januar ( OK, noch a bissel Zeit) ist es soweit...
Whüli ich komme!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

ich geh morgen in wühli. ich freue mich schon soooo.