Donnerstag, 10. September 2009

Nr. 100

Für alle, die sich mal für ein Abendoutfit von mir interessieren (nun ja, es mag wohl stimmen, dass ich das meiste tags so wie abends gleichermaßen trage):

Der erste Ausgehversuch des Federrocks:





Das Shirt wurde abends gegen ein Deep-V von AA getauscht.





So sieht mein Tascheninhalt der Weekend-Bag aus, wenn ich nicht mehr nach hause komme.



Gegen die Kälte für den Weg ein Cardigan von AA via le BF und ein extra langer Schlauchschal von H&M. Kugelkette und Wedges ebenfalls von H&M.

Kommentare:

moraki hat gesagt…

der federrock ist toll <3 schön dass du wieder bloggst :)

kimi hat gesagt…

Der Schlauchschal steht dir ganz ausgezeichnet. Hängt auch in meinem Schrank und wartet auf kältere Temperaturen.

Jasmin hat gesagt…

danke :)
war leider die letzten tage ein wenig angeschlagen...

daniela hat gesagt…

Das Gefieder kleidet Dich ausgezeichnet ;o)

Find´s gut, dass Du etwas Schlichtes zum Rock kombiniert hast.

Für den Schal wär´s mir allerdings noch zu warm...

Liebe Grüße*d.

Lina hat gesagt…

Der Federrock ist traumhaft schön und steht dir fantastisch ♥

Anonym hat gesagt…

Ich hab dich heute im unteren Zara in Stuttgart gesehen, mich aber nicht getraut dich anzusprechen :( ich ärger mich dadrüber!
tolle Schuhe hattest du an.
grüße marie

Talisa hat gesagt…

Der Federrock ist sehr schön :) Dein Schal aber auch :)

Julia hat gesagt…

Ich Liebe dein Gefieder und hoffe dass ich es übermorgen auch auftreibe =)

LG WÜNSCHT MIR GLÜCK

Jasmin hat gesagt…

@anonym

oh wie schade! schreib doch mal an: jasmin@the-fashion-spot.com

:)

die schuhe sind aus dem wühli.

Mel hat gesagt…

voll hammer :)
die kugelkette hat mir bei H&M auch schon so super gefallen.

Luise hat gesagt…

der rock ist ja bezaubernd und mit dem shirt mag ich besonders gern.

carlottalottchen hat gesagt…

ok, ich sehe gerade wir haben auch den schal und offenbar die mütze (?!) gemeinsam. Lustig ... fehlt nur noch, dass wir uns in Stuttgart übern Weg laufen.

Lene hat gesagt…

ja du sahst wundervoll aus am freitag, auch wenn wir alle danach krank waren! =)

L to the Aura hat gesagt…

sehr, sehr hübsch!

Kaily hat gesagt…

ist der schal neu`?

Amy hat gesagt…

wow, toller federrock. woher hast'n du den? :)
schöne fotos, gute kombinationen!

Nicole hat gesagt…

Der Federrock ist ganz toll. Der würde mir auch sehr gut gefallen.

Nahna hat gesagt…

Der Rock ist echt super schön!!! <3

...love Maegan hat gesagt…

ADORABLE!