Donnerstag, 10. September 2009

Shopping + DIY

Huete ging es nach Stuttgart, zum bummeln und shoppen und Frappé schlürfen.



Glitzerrock bei Zara (ca. 40 Euro)



Toller, toller, toller Pulli bei COS (ca. 69 Euro)



Blumenshirt für ca. 15 Euro



Big Shoulders bei COS!







Dann habe ich angefangen zu batiken, fertig ist das gute Stücke allerdings noch nicht :)

Kommentare:

Anna hat gesagt…

was ist denn das für ein blumenteil auf dem ersten bild und woher ist das blumentop? gefällt mir sehr gut.

Lindi's Wonderland hat gesagt…

das blumentop ist wirklich toll =)
woher ist das?
kompliment für deinen tolle geschmackt und den sehr interessanten blog =D

lg Lindi

Jasmin hat gesagt…

das ist von zara und auf dem ersten bild nur irrtürmlicherweise auf links aufgebügelt :)

Anna hat gesagt…

ah danke :)
hast du einen nebenjob, von dem du dir deine kleidung finanzieren kannst?

carlottalottchen hat gesagt…

Das Blumentop von Zara habe ich auch, echt bequemes Teil.(http://holdemaid.blogspot.com/2009/07/flower-power.html)

Mel hat gesagt…

das blumentop ist auch mein fav!!

Anonym hat gesagt…

Das Blumentop ist spitze und der ohhhhhhh... HAMMMER!

MRN hat gesagt…

Der Pullover ist wirklich Liiiiebe pur...

Lina hat gesagt…

Der Rock ganz oben ist ein Traum ♥

siebenschläfer hat gesagt…

ich stelle die frage jetzt bereits zum zweiten oder dritten mal -.-

wirst du bald nicht mehr mit isabell zusammen studieren und wohnen?
ziehst du aus?

Julia hat gesagt…

der rock und der cos pulli sind wunderbar !

Nana hat gesagt…

oh i really like the outfits
they look great on you<3
i'll follow

~itsme~ hat gesagt…

Die COS-Sachen sind wunderbar!Hast du sie genommen?
LG L

www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Hallo jasmin bin zum erstenmal auf deinem blog und bin uberrascht wie kreativ und modisch du bist.Meine Frage hat auch dein beruf etwas mit Mode und Kreativität zu tun?

Herzkirsche hat gesagt…

Der Pulli von Cos ist echt mega..Der mit der grauen Strumpfhose..Ein Traum..
Guter Geschmack ;O)
LG

Lisa hat gesagt…

was hastn du für eine kamera?

Elle hat gesagt…

Bin gespannt wies in fertigem Zustand aussieht

Kristina hat gesagt…

hihi. Kompliament zu deinem Blog und Stil! Deshalb bist du es bei meiner Blogette-Serie die #4. Vielleicht willst du kurz reinschauen? http://a-cocktail-a-day.blogspot.com/2009/09/whos-that-girl-vol-iv.html

Herzliche Grüsse
Kristina

ZODIAC hat gesagt…

hast es funkltioniert? und das klappt auch mit der textilfarbe? das wäre ja kalsse, dann müste ich mir nicht extra noch farbe kaufen.
habe deinen blog grade entdeckt (: und der gefällt mir .. kannst ja meinen auch einen besuch abstatten(:
liebste grüße
zodiacunefille.blogspot.com

Nici hat gesagt…

oh man das blumenshirt sieht total klasse aus!

Melmo hat gesagt…

schönes blümchentop :)

my gentle impulsion hat gesagt…

dein blog ist fantastisch ;) gefällt mir sehr sehr gut. und das Blumentop ist wunderschön, glaube das brauche ich auch ;)

Natalie hat gesagt…

http://a-cocktail-a-day.blogspot.com/2009/09/whos-that-girl-vol-iv.html

glückwunsch :) tolles bild von dir !!

Anonym hat gesagt…

Wie hast du es eigntlich hingekommen, dass dein Post so breit ist ? Wie stellt man das denn ein ?

Charlotte Drene hat gesagt…

My goodness you are good looking!
What phenomenal hair you have!