Donnerstag, 29. Oktober 2009

COS-Shopping Event in Stuttgart



Heute Abend um 20 Uhr war es so weit: Cos öffnete in Kooperation mit ELLE die Tore und präsentierte sich inkl. Schampusdusche (im wahrsten Sinne des Wortes, der armer Kellner) und 20% einer "erlesenen" Kundschaft.
Viele bekannte Gesichter (auch aus der Blogger-Welt) und umso mehr sehr gut angezogene (unbekannte) Damen und Herren tummelten sich zwischen den Stangen. Puristisch und raffiniert - typisch COS eben. Nicht ganz so hübsch war das Gedrängel vor den Umkleidekabinen.



Außerdem konnten wir, wie es der Zufall wollte, ein paar neue Menschen (unter anderem aus der weiten Welt des Internets) kennen lernen. Liebe Grüße an dieser Stelle.



Fazit: Hingehen lohnt sich auf jeden Fall! Allerdings habe ich nicht mitbekommen, dass jemand ein Abo oder einen Einkaufsgutschein abgesahnt hat?

Ein Bilder-starker Stuttgarterstraße-Post ist in der Mache!

Kommentare:

lari. hat gesagt…

nächsten freitag eröffnet cos seine pforten in münster :] auf einen solchen shopping event hoffe ich jetzt natürlich auch!

JULY hat gesagt…

oh, woher ist denn der tolle pullover, den du trägst?

Chavi hat gesagt…

das kleid ist von COS. war auch schon bei lalisa zu sehen: http://www.lalila.de/2009/10/klamotte-das-schuppenkleid/

Sina hat gesagt…

Mist,dann warst das doch du:)
Ich war mir nicht sicher und wollte dich deshalb nich ansprechen!
Schade:(

Seven Hearts hat gesagt…

In Österreich haben den Shop gar nicht :(

Anonym hat gesagt…

wann zeigst du denn mal bilder deiner neuen wohnung/zimmer?

Devon hat gesagt…

vielleicht werden die GUtscheine und Abos nach allen Events unter allen Teilnehmer ausgelost? In Köln habe ich auch nichts mitbekommen.

Jasmin hat gesagt…

Ja wie schade! Aber die Bloggerdichte war sehr hoch (ich allein zählte 7 Stück! 2 davon erst gestern kennengelernt, aber immerhin) :)

mara hat gesagt…

sehr coole fotos!sieht sich nach einem tollen event an.und isabella im hintergund.lustig!

Scalas hat gesagt…

Tolle Ringe! Ist der Ring an Deiner rechten Hand auch von SIX?

kessy hat gesagt…

bei dir sehen rot lackierte fingernägel so wunderschön aus *schwärm* :D nein, ernsthaft. bei mir wirkt das irgendwie nicht..

Anonym hat gesagt…

wiedermal ein super outfit, jasmin.
jedoch frage ich mich, ob du kein teil mehr von der stuttgarterstraße bist oder wie soll man das verstehen das du auf dem blog nicht mehr verlinkt wirst?
liebe grüße carmen (habe keinen account hier, deshalb anonym)

Franzi hat gesagt…

Tolle Fotos ;-)
Was habt ihr gekauft?
War wirklich toll euch mal live zu erleben, ihr seid echt zuckersüß!

Carlinka hat gesagt…

den von bijou hab ich auch :D
den anderen werd ich mir zulegen :)
danke für den tipp!
love, carlinka

ina hat gesagt…

wow was für ein schöner blog und was für tolle bilder (vorallem die aus den letzten einträgen) mach weiter so :D

liebe grüße
ina

Anonym hat gesagt…

Bloggst du jetzt nicht mher im Stuttgarterstr.34 Blog??

AMÉLIE hat gesagt…

Sachma, Jasmin, woher hast du die wunderschönen Ringe?

cla-sib hat gesagt…

Deine Ringe sind so toll.. von wo hast du sie??

LOVE

ewigmaedchen hat gesagt…

das Kleid mit den Lederapplikationen an den Schultern hab ich auch gesehen, hast du's gekauft?

Anonym hat gesagt…

Also ich finde deinen Blog einfach toll! Ich würde mich freuen wenn du demnächst mal ein paar deiner Lieblingswinterstiefel reinstellst.

Lilee hat gesagt…

lovely blog, great camera teehee

Gegenstück hat gesagt…

deine Ringe sind atemberaubend

Jana hat gesagt…

Liebe Grüße auch an euch :-)
War super, oder?

Miri und ich haben uns letzte Woche erst unterhalten, dass dringend mal wieder ein Stuttgarter Fashion-Blogger Treffen stattfinden muss.