Dienstag, 27. Oktober 2009

O.-P.!

Nunja, auch wenn es hier so aussieht. Ich lebe nicht ausschließlich in dieser Weste. Aber das Outfit ist noch ein Überbleibsel vom Wochenende - man kommt ja leider doch nicht so oft zum fotografieren wie gewünscht.





Weste Zara, Kleid Yumi, Tigerring SIX, Cardigan und Treggins H&M





Was man nicht so gut sieht, für mich aber sehr ungewohnt war: Die Haare waren gefährlich nah dran am Mittelscheitel. Abwechslung muss sein, in diesem Fall ganze 1,7cm!

Kommentare:

~itsme~ hat gesagt…

Der Ring ist klasse! Ich habe ihn auch, war Liebe auf den ersten Blick!
LG Laura

www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

Denise hat gesagt…

hach, mit der Fellweste (oder allgemein mit JEDER Fellweste) kann ich mich zwar immer noch nicht anfreunden, aber das Kleid ist zauberhaft! Und ich bin auch vor 2 Wochen vom jahrelang getragenen Seitenscheitel auf Mittelscheitel umgestiegen. Imemr noch ungewohnt, aber auch irgendwie gut :P

CAROLIIINE hat gesagt…

hmm die weste hatte ich glaube ich auch mal irgendwo anprobiert - zara kann das sein? mag ich. und ich mag deinen offenen kleiderschrank (:

goldmaedchen. hat gesagt…

das kleid ist so süß!

Svenja hat gesagt…

ja ich mag das kleid auch besonders gern :)

elli hat gesagt…

Das Kleid ist unglaublich wunderzart!!
In Kombination mit deinem Haar:Elfenhaft!
In Kombination mit der Weste: Hippiehaft!

Ganz nach meinem Geschmack!
:D

Amelie. hat gesagt…

das kleid gefällt sehr (:

Annika hat gesagt…

Süßes Kleidchen
Lg
Annika

Mademoiselle S. ♥ hat gesagt…

Dieses Outfit ist so toll!
Die Weste, das Kleid...
einfach wunderschön. :) ♥
lg Selin

http://reveursjournal.blogspot.com/

Gegenstück hat gesagt…

Das Kleidchen, das Kleidchen, das Kleidchen

FashionHippieLoves hat gesagt…

du siehst wie immer klasse aus...
Ich kann nichts anderes sagen :D

X

Rena. hat gesagt…

Wunderschönes Kleid!
Besonders der Saum (:

Anna Katharina hat gesagt…

Ich hab dieses Kleid auch.
Ich war schon traurig,dass ich es nicht im Winter anziehen kann.
So gehts also auch.
Danke für die Anregung.

areta hat gesagt…

omg

I love that fur vest !

<3

VaivaPamaiva hat gesagt…

Gorgeous ring, absolutely love it.

Mademoiselle S. ♥ hat gesagt…

Das Kleid ist einfach zauberhaft.
Die Weste ist auch ganz toll. ♥♥♥

Carolin hat gesagt…

Wie hast du den Effekt auf dem 2. Bild hinbekommen?
sehr schön! :)

Ines hat gesagt…

Ha! und eeeeendlich hab ich das Kleid auch (zumindest bestellt!)
postbote komm bald zu mir, bitte! tolle kombi übrigens, vllt sollte ich mir doch noch ne fellweste zulegen, jetzt wo ich schon das "passende" kleid hab...