Montag, 26. Oktober 2009

261009

Ich bin wohl wirklich ein Herbst-/Wintermensch. Nicht, dass ich es toll finde, wenn ich friere und lächerlich dick eingepackt bin - eher diese Gemütlichkeit hat es mir angetan.
Gute Filme, Tee, Sofa oder Bett - besser geht es wohl nicht. Vielleicht bin ich auch einfach der winterliche Typ, weil mir der Sommer noch weniger liegt? Klassisches Ausschlussprinzip also?
Sei es drum, hier nun die Impressionen der letzten kalten Tage.



Bestes Getränk auf Erden.





Meine lernfreundliche Umgebung.



Mein neuer Lieblingsduft Sophia von benefit. Mehr dazu demnächst!



Kommentare:

Nica hat gesagt…

ordentlicher und schöner schreibtisch. und ich bewahre meine stifte auch in starbucks auf :D

Chavi hat gesagt…

das mit der etagère als schmuckaufbewahrung ist mal ne echt gute idee. zumal sie noch so schön ist. das werde ich ebenfalls umsetzen, soweit ich auf dem trödel eine finde.

FashionHippieLoves hat gesagt…

wenn ich dein Zimmer sehe, platz ich jedes Mal vor Neid...
So aufgeräumt und ordentlich alles :D

X

betsi hat gesagt…

Die Gießkanne ist toll und frische Blumen! Die Bilder gefallen mir. Hier könnte ich auch gut arbeiten.

kessy hat gesagt…

wunderschöne bilder. und ich liebe es wie du deine zimmer einrichtest. bei mir siehts leider nich so toll aus :D

Verena hat gesagt…

da würde ich auch gerne lernen - zum Glück ist die Zeit nun vorbei :)
verratest Du das tolle Getränk?
Sieht interessant aus!

Pia hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich schoen.

Ich hab' meine Stifte auch in 'nem Starbucksbecher.. aus Plastik.

die lisa hat gesagt…

schöne details hast du in deinem zimmer:)

Mel hat gesagt…

Was ist das für ein Getränk?Ich hab das noch nie gesehen;D

Mel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
lydia hat gesagt…

Ich liebe solche Bilder <3 Aber was ist das denn für ein Getränk auf dem ersten Bild? :)
LG Lydia von Les Magnifiques <3

betty | aStealerOfHearts.com hat gesagt…

Die Benefit Düfte sind alle so toll. Kann mich für keinen entscheiden haha

kathrynsky hat gesagt…

das ist ja mal eine richtig schöne etagère - wo hast du die denn gefunden?

Rena. hat gesagt…

Sehr schöne Details ♥
Was hat es mit diesem Getränk auf sich? :D

Jasmin hat gesagt…

Das ist heißer Kinderpunsch mit Mandeln!

Lets_go_find_a_Rain_beau! hat gesagt…

Tolle & gemütliche Post! :)

Die Etagere sieht toll aus. Woher hast Du die kleine Matruschka Kette? Die ist wirklich sehr süß!

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling und der Anfang vom Herbst. Nicht zu kalt und nicht zu heiß und ganz wichtig, man kann Schals & Tücher tragen! ;)

S*

Anonym hat gesagt…

die babuschkakette ist der hammer. wo gibts die denn?
ansonsten sehr schöne bilder! viel spaß weiterhin beim herbst-geniessen!

Anonym hat gesagt…

Hat sich die Stuttgarter Str 34 - WG aufgelöst?

Rena. hat gesagt…

Mandeln habe ich noch nie im Kinderpunsch gehabt.
Muss ich mal ausprobieren (:

LULUSTAR. hat gesagt…

echt schöne bilder...
hmm, ich bin jedes jahr aufs neue am überlegen ob ich den winter denn mag oder nicht...
tee,bett,couch,lesen,tv gucken ist zu dieser jahreszeit wohl wirklich das schönste!!

xoxo
LULUSTAR.

Eudaemonia hat gesagt…

Mich würde auch interessieren, wo du die tolle Matruschka Kette her hast.

lg

Anonym hat gesagt…

Das erste mal bin ich rein zufällig auf deinem Blog gelandet.. und seitdem schau ich immer wieder hier vorbei & freu mich über jeden neuen Eintrag! :) machst das echt toll! Lg.

Matias Bouhet hat gesagt…

hello! nice photos!

Juive hat gesagt…

Die Fotos sind sehr schön. Darf ich fragen welche Kamera du hast? :)

Anonym hat gesagt…

Hi ich weiß der Kommentar passt jetzt nicht wirklich zu diesem Post, aber auf den Plastikbügeln von Ikea heben da die Klamotten drauf??
Hatte bis jetzt immer Holzbügel, weil ich mal so Plastikbügel hatte auf denen nix gehoben hat!
Grüßle

michi hat gesagt…

also die aufbewahrungsidee der accessoires auf der etagere muss ich mir wohl abschauen: jetzt muss ich nur noch so eine schön altmodische finden...

Steffi hat gesagt…

haste aber recht, ich mag den herbst und winter auch total, wenn alles so gemütlich ist. am besten auf die couch setzen mit nem leckeren tee, etwas schoki und dann relaxen oder fernsehen, einfach perfekt. deine fotos sind super, dein lieblingsgetränk kann ich absolut nachvollziehen und den damenduft bzw. den schwarzen von benefit hab ich mir auch bestellt. der sieht schon so toll aus, bin mal gespannt, wie er riecht!

Perfektion gleich null. hat gesagt…

'Hi ich weiß der Kommentar passt jetzt nicht wirklich zu diesem Post, aber auf den Plastikbügeln von Ikea heben da die Klamotten drauf??
Hatte bis jetzt immer Holzbügel, weil ich mal so Plastikbügel hatte auf denen nix gehoben hat!
Grüßle'

was ist das denn bitte für eine abartige grammatik und wort verdrehung?
seit wann sagt man 'klamotten heben auf bügeln'?
ganz ganz furchtbar!
manche leute sollten sich echt nen duden anschaffen.

Nici hat gesagt…

du hast so ein hübsches zimmerchen. da wird man immer wieder neidisch!

Anonym hat gesagt…

Ich finde deinen Blog zwar toll, aber du postest vieeeeel zu selten!
Echt schade :(

Sina hat gesagt…

hallo perfektion gleich null:
So spricht man bei uns Schwaben. Heben = Halten, Festhalten, nicht runterfallen.
Können nichts für unser Schwäbisch.. Also nicht gleich motzen!!! ;-)

Perfektion gleich null. hat gesagt…

sina:
es hört sich trotzdem abartig an.
auch als schwabe sollte man teilweise die grammatik kennen und nicht irgendwelche wörter verdrehen oder erfinden.
was bin ich doch froh für mein hochdeutsch ohne seltsame, sinnfreie dialekte, die die einfachsten wörter verdrehen.

Gegenstück hat gesagt…

Was ist das für ein Getränk? Sieht ein wenig seltsam aus

Music on. World off. hat gesagt…

Benefit ist die am suessesten inszinierte Marke ueberhaupt (;

monsieurmaiki hat gesagt…

was ist das für ein getränk?

Anonym hat gesagt…

woher ist der goldene ring mit dem fetten hellblauen stein?

Franzi hat gesagt…

Die ganze Einrichtung ist soooo inspirierend :) wo hast du denn diese étagère her? Die ist wundervoll und Schmuck darin aufzubewahren ist ne tolle Idee!

Addie hat gesagt…

Die Babuschkakette ist von Accessorize :-D

Dein Zimmer ist wirklich wunderschön und es scheint als hätten wir einen genz ähnlichen Geschmack :-D

@Perfektion gleich null:

Get a life würde ich mal sagen. Es ist nicht deine Aufgabe hier Grammatikpolizei zu spielen nur damit du dich mit deinem "perfekten Hochdeutsch" besser fühlst. Und ohne Dialekte wäre das Deutsche ein einziger langweiliger Einheitsbrei (mal ganz abgesehen davon dass die deutschen Dialekte echt harmlos sind, im vergleich zu anderen Sprachen.)