Samstag, 24. Oktober 2009

DIY: BlingBlingPseudoGothicLolita-Strumpfhose

Wie gewünscht, bessere Bilder von der Strumpfhose.

Die Idee stammt eigentlich von Cocorosa, die mit ihrem Tutorial sogar vor kurzem bei Teen Vogue Korea (und Vogue online) vertreten war. Deswegen werde ich selbst kein Tutorial verfassen, immerhin könnt ihr alles bereits hier nachlesen!

Gemacht habe ich es damals kurz vorm weggehen, als ich beim anziehen mal wieder viel zu spät bemerkte, dass ich eine RIESEN Laufmasche in der Strumpfhose hatte. Also rippte ich erstmal alles auf. Der Look war aber nicht wie erwünscht, also versucht ich das ganze mit den Steinen und Perlen etwas edler zu machen.











Das Kleidchen ist übrigens von H&M.

Kommentare:

Lina hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Idee für alte kaputte Strumpfhosen ♥

Bb hat gesagt…

sieht echt gut aus.

Mizi hat gesagt…

sieht ziemlich klasse aus, wobei ich das selber glaub ich nicht tragen würde ;)

Svenja hat gesagt…

nicht schlecht. hat auf jedenfall was. ich trottel wäre nie auf so ne gute idee mit den perlen gekommen :D
ich liebe deinen blog
viele liebe grüße

Anonym hat gesagt…

Na du traust dich was. Super.

mariebelle hat gesagt…

Wow, sieht klasse aus!

Lindi's Wonderland hat gesagt…

wooow echt ne coole idee =)

Knuspi hat gesagt…

Wunderbar!

Nana hat gesagt…

wow
the tights are gorgeous,3
i just love them
beautiful photos!

fashionjules hat gesagt…

hätte ich noch mal abiball, das wär mein kleid :)

kessy hat gesagt…

wow. sieht hammer aus. aber ich würd mch nicht so raus trauen. respekt!

Anonym hat gesagt…

weiss nicht, bist du nicht ein bisschen zu alt für sowas?

Melanie hat gesagt…

Find ich wirklich toll... Kann ich so eine bei Dir in Auftrag geben? Bin leider handwerklich etwas ungeschickt ;)

Yvonne hat gesagt…

Beim klicken durch Blog-o-Land bin ich bei dir klebengeblieben und oh, wie schön.

Wenn meine Beine das doch auch nur aufziehen könnten...

Julia hat gesagt…

EINE GESCHÄFTSLÜCKE !!!!
du solltest sie verkaufen=)
Da ich die Idee zu Verkauf hatte ( die dich gaaaaaaaaaaanz sicher steinreich machen wird) schenkst du mir eine, gell???

La Passion hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog, und deshalb bekommst du von mit den Kreativ Blogger Award :-*

http://fashionscarlett.blogspot.com/2009/10/kreativ-blogger-award.html

madame pitiful hat gesagt…

geniale idee! werde ich be gelegenheit mal ausprobieren. i'm very impressed. ;)

Nici hat gesagt…

ziemlich coole idee,würde bei mir aber sicher nicht mal halb so gut aussehen .____.

Nica hat gesagt…

eine sehr gute idee, vor allem auch mit den steinchen..

Sam. hat gesagt…

Hat ich auch schonmal gemacht. (:

Anonym hat gesagt…

wow, sieht echt toll aus! vor allem das letzte bild ist wunderschön... du bist ja auch ein wunderschönes mädchen :)
kann man dein altes archiv eig auch noch iwo finden?

nina.loves.zara hat gesagt…

Coooooool!
Sehr heiße Idee..
Viel besser als ne langweilige Strumpfhose ;)

royalBee hat gesagt…

die idee ist toll aber es gefällt mir nicht :)

Anja Krystina hat gesagt…

ahhh. jasmin!
das wollt ich dich eigentlich noch am samstag fragen: wie hast du denn die viele laufmaschen (längs-) hinbekommen?
bei mir klappt das i.wie nich und dauert stundenlang!!
mit dem rasierer habe ich auch schon eine bearbeiet, aber das werden ja dann nur löcher. hmpf.

Gegenstück hat gesagt…

Der Strumpfhose ist wirklich der Hammer!

Janosch hat gesagt…

Sieht super aus!!! Ich bin total begeistert! Aber überlebt die auch noch mal an und ausziehen oder ist sie ne Einmalschönheit?

Mademoiselle S. ♥ hat gesagt…

Wunderschöne Idee mit der Strumpfhose & den Steinen. ♥
& das Kleid ist einfach zuckersüß.
toller Blog. ♥ :)

BALKAN COUTURE hat gesagt…

Hammer Idee =)


XXX

Anonym hat gesagt…

[url=http://www.texansjerseysvip.com]football jersey[/url]
[url=http://www.texansjerseysvip.com]cheap texans jerseys[/url]
[url=http://www.texansjerseysvip.com]cheap texans jerseys[/url]
[url=http://www.texansjerseysvip.com]houston texans dog jersey[/url]
[url=http://www.texansjerseysvip.com]cheap texans jerseys[/url]
[url=http://www.texansjerseysvip.com]cheap texans jerseys[/url]
[url=http://www.texansjerseysvip.com]nfl wholesale jerseys[/url]
[url=http://www.texansjerseysvip.com]custom soccer jerseys[/url]

Anonym hat gesagt…

Wow, fantastic blog layout! How long have you been blogging for?
you made blogging look easy. The overall look of your
site is great, as well as the content!For bit by bit guidance on http://moodle.
ktk.nyme.hu/user/view.php?id=29683&course=1 check out his web page at site

my website cheap jersey