Sonntag, 4. Oktober 2009

Nachgereicht: Goodbye-Outfit

Nachreichen muss ich noch die Bilder von einem meiner letzten Tage in Tübingen. Ich eilte zwischen Wohnung und Uni hin und her und jagte gleichermaßen gehtzt dem finalen Zeugnisdruck wettkampfartig nach.

An diesem Tag habe ich mir wohl auch die böse böse Angina eingefangen!
Notiz an mich: Es wird Zeit für Strumpfhosen und Socken! Notiz-Ende.




Getragen habe ich eine Jeans von Topshop, einen Pulli von Amisu und Ballerinas von Zara. Die Edelsteinkette ist vom Flohmarkt, die Taschenuhr ebenfalls!





Wieso ist mir der Einfall des Tageslichts (super für Portraits) nur bis zu diesem Tag entgangen?


Vielen Dank an alle Einsendungen für den Schmuck-Aufbewahrungspost! Die Zusammenfassung gibt es heute abend :)

Kommentare:

Becky's Alien Airport hat gesagt…

Sehr schönes Portrait! Richtig "elfenhaft"!

Alexa hat gesagt…

das letzte foto ist wirklich ein fabelhaftes portrait!
sehr schön!

Peripherie hat gesagt…

Deine Hauuuut!! Deine Hauuut!
Die ist echt wunderschön!

Und tolles Foto! :)

FashionHippieLoves hat gesagt…

du siehst echt toll aus auf dem Portrait :D
Und die Edlesteinkette ist ja der hammer...

X

katja hat gesagt…

wunderschöner schmuck.

Pia hat gesagt…

De Ring ist wunderschoen.
& so eine Taschenuhr hab' ich auch von meinem Opa in silber, leider funktioniert die nicht mehr.

Nica hat gesagt…

sehr hübscher ring und tolle ketten!

nina.loves.zara hat gesagt…

Die Taschenuhr ist toll!!
Außerdem ein wunderschönes Portrait :)
lg

Uni hat gesagt…

Du bist so hübsch!
Rot steht dir richtig richtig gut.

Julls hat gesagt…

i just love this outfit !

himbeerliebe hat gesagt…

In der Tat ein tolles Licht!
Was wirst du denn jetzt machen nach deinem Studium?

cashmere feelings hat gesagt…

Wirst du die WG nicht unheimlich vermissen? Wünsche dir einen schönen neuen Start im neuen Heim!

Mel hat gesagt…

auf diese uhrenkette bin ich sehr neidisch!! :)
suche schon so lange nach einer!!

madeleine hat gesagt…

WOW, das Portrait ist wirklich soooo toll. Einfach wahnsinn wie das Licht dein Gesicht strahlen lässt.
;-)

Kate hat gesagt…

Sehr hübsch! Vorallem die Ketten

Carlinka hat gesagt…

das foto ist wunderschööön!!!!!!!!!!
Die Farben strahlen total und du natürlich auch. genial!
love, carlinka

Nana hat gesagt…

Da kann ich nur zustimmen das Porträt von dir ist wunderschön...

Nana hat gesagt…

love the outfit!<3
you have really beautifull blonde hair:D

Anja Krystina hat gesagt…

und nochmal ein 'hach, wie schön ist das porträt-comment :D
ne wirklich, SEHR gelungen.
meld dich mal wieder, wenn du nun schon in stuggi wohnst!

herzchen. hat gesagt…

ich finde auch vorallem deinen Schmuck wunderbar!

s* hat gesagt…

Und ich wünschte, ich hätte so tolle lange Haare wie du! :)

monsieurmaiki hat gesagt…

coole kette.

Blog de la Vogue hat gesagt…

du hast eine tolle augenfarbe :) und dein ring gefällt mir..
ich würd mich echt freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaun könntest..
lg :) und ich wünsche dir noch weiterhin vieeeeeel erfolg :)
http://fairelesgrandsmagasins.blogspot.com/

~itsme~ hat gesagt…

Das Porträt ist super schön, aber die beiden Ketten übertreffen es beinahe noch...WAHNSINN!
LG L

www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

darf ich fragen welche Jeans Größe du bei Topshop immer bestellst?
Ich kann das immer so schlecht einschätzen, würd da nämlich auch gerne bestellen...