Dienstag, 24. November 2009

Herbst: Ich kann nicht leben ohne... aka MUST-HAVES WOHO!

Heute möchte ich euch einmal vorstellen, was für mich in dieser Jahreszeit absolut unentbehrlich ist, bzw. was ich am liebsten alles übereinander anziehen (und nicht wieder ausziehen) würde! :)




Neue Lieblings-Lackschuhe von Kost!



Große Ketten sind für mich ja immer präsent (H&M Trend).



Meine Blingbling-Jacke (die ihr bereits kennt, die Meinungen scheiden sich allerdings :) )



Ketten - Ketten - Ketten!



Overknees (kennt ihr ebenfalls bereits) - aber einfach ideal für dieses Wetter (und so schön warm!)



Langes Hemd inkl. Fliege - lässt sich auch super zu den beiden Schuhen kombinieren. Ich habe so etwas ewig gesucht!



Auf was könnt ihr im Herbst nicht verzichten?

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Alles was Oversize ist.. Oversize Schals, Blazer, Ringe, Ketten!! Und Fingerlinge mit Nieten :)

Anonym hat gesagt…

Oh:) Wo kann man denn diese außerordentlich hübschen Schuhe erstehen?
Schönste Grüße!

mara hat gesagt…

wirklich wieder eine ganz tolle auswahl!!
ich kann im moment nicht auf schnürstiefel verzichten. in allen möglichen varianten!!

Alexa hat gesagt…

...auf das weiche und warme Flanellhemd von meinem Liebsten will ich nie wieder verzichten :)

wo gibt's denn Kost Schuhe (internet?)
Liebe Grüße

Lina hat gesagt…

Auf Zwiebelschichten

bianka hat gesagt…

die schuhe sind ja mal genial!!
und die kleine fliege wie goldig.

ich kann diesen herbst nicht ohne...

meine DocMartens, den Rundschal von H&M, weil er so kuschelig ist und meine American Apparel Tasche.

Anonym hat gesagt…

Oh die Lackschuhe sind einfach wunderbar... woher bekomm ich die? Liebe Grüße :)

Nica hat gesagt…

die ersten schuhe sind ja waaahnsinn ♥
und die "dicken ketten" sowieso ♥

sryiguoo hat gesagt…

ich mag deine Vintage Look

LG
Queenie

Anonym hat gesagt…

hi jasmin...
habe dir schoonmal bzgl deines mäppchens geschrieben..würd mich freuen wenn du die nähanleitung dazu nochmals veröffentlichen könntest :))

VLG und mach weiter so !!

Lara hat gesagt…

Die Overknees sind total toll! Woher sind die?

Prinzessin Wunderlich hat gesagt…

Ich LIEBE dich ketten! :)

Anonym hat gesagt…

der pulli auf dem ketten-bild ist bezaubernd.
woher ist der bitte?

Kaily hat gesagt…

ich würde manchmal einfach so gerne mit dir den kleiderschrank tauschen, ein traum.. ich mag den blazer!

kathrynsky hat gesagt…

ist es noch herbst jasmin :)

~itsme~ hat gesagt…

Hach das würde ich am liebsten alles gleich von den Bildern stibitzen;-)
Besonders die Lackschühchen und die Kette!
Für mich gehts diesen Winter nicht ohne Fellwesten, Overknees und dicke dicke Circlescarfs!
LG Laura

www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

jana hat gesagt…

Ich kann gerade nicht ohne meine Frye Boots leben, die ich in Brooklyn gekauft habe. Warm, wasserabweisend, spitze.
Ich denke, das bleibt auch noch eine ganze Weile so.

AMÉLIE hat gesagt…

Liebste Jasmin, bitte sage mir, wo du sie genau gekauft hast. Die Lackschühchen von Kost, meine ich. Ich bin nämlich ganz offiziell verliebt, jetzt!

coco. hat gesagt…

wunderbare teile hast du!

mariebelle hat gesagt…

Ich finde deine bunte Jacke weiterhin toll :)
Große (und viele auf einmal) Ketten sind für mich auch absolut angesagt (deine mag mir allerdings diesmal nicht hundertprozentig zusagen ;))

Steffi hat gesagt…

dein stil gefällt mir richtig gut, ich bin hier in meinem beschaulichen Uni-Städtchen Jena da etwas eingeschränkt in der Findung ausgefallenner Kleidungsstücke.
Ich mag diesen Herbst/Winter Overknee-Strümpfe, Taillenröcke, dicke Strumpfhosen, SchmuckSchmuckSchmuck und Longcardingans ;-)

Anonym hat gesagt…

woher hast du das lange hemd????

Linh hat gesagt…

Waah total toll.<3
Nur die Jacke ist nicht so mein Ding.

Amelie Sophie. hat gesagt…

Die Bullboxer hab ich als Stiefeletten, auch in braun! :)
Sehr schöne Herbst must-haves.
Bei mir muss immer ein Schal dabei sein.
Ohne gehe ich selten vor die Tür :)
Liebster Gruß

Rena. hat gesagt…

Meine persönlichen Must-Haves sind:
- mein Loopschal von H&M
- meine beigen Nietenstiefeletten
- meine Eulenkette
- meine ganzen Cardigans

(:

Anonym hat gesagt…

Wie oft gehst du eigentlich zum Friseur??

Lets_go_find_a_Rain_beau! hat gesagt…

Die Schuhe sind toll & ich liebe große Ketten.

In Hamburg & Bremen gibt es tolle Perlenläden. In denen könnte man Stunden verbringen und Perlen aufziehen!
;)

Ich kann nicht ohne meinen Endlos-Schal von AA...ich LIEBE ihn und muss mich zwingen ihn nicht zu oft zu tragen.

OPI's Ate Berries in the Canaries Nagellack! Wunderschön und dicke, große Ringe!

Ein schönes Wochenende gewünscht,

S*

Anonym hat gesagt…

wunderschöner blog:)

Julia hat gesagt…

auf haarreifen, Lace up-Boots (flach oder hoch), meine Lederjacke und auf RÖCKE!!!

Sabina ♥ hat gesagt…

http://femmefatalexsabina.blogspot.com/2009/11/one-lovely-blog-award.html

hey liebes :) habe dir den one lovely blog award verliehen :)