Sonntag, 22. November 2009

Szenen eines Sonntags.

Vielen Dank für alle Einsendungen unterdiesem Post. Die Ausfertigung ist in der Mache! Nun lasse ich es weiter Sonntag sein. Dieser besteht bei mir aus Tee, schwedischen Vokabeln und zart grünem Nagellack aus Japan.









Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

guten abend,
habe mir gerade selbst einen blog erstellt und bin beim durchforsten der blogger-welt zufällig über deinen gestolpert. deine fotos und die art wie du schreibst gefallen mir super gut, bin sofort hängen geblieben. :)
lg vanessa

Talisa hat gesagt…

Sehr hübsche Bilder,der Lippenstift steht dir unheimlich gut:)

FolkMe hat gesagt…

Wow wie bekommst du die Fotos nur so hin? Grüße!

Prinzessin Wunderlich hat gesagt…

lernst du freiwillig schwedisch, oder für was bestimmtes?

Evelyn hat gesagt…

dein sonntag hört sich schön an. das bild gefällt mir auch total gut. passt zu den vokabeln...

anika hat gesagt…

das letzte bild ist einfach zauberhaft.

smallthingsMATTER hat gesagt…

wow schöne bilder und schönen blog hast du hier.
woher hast du diesen wunderbaren lippenstift den du auf dem 1.bild drauf hast?

Sandra. hat gesagt…

deine bilder sind jedesmal so wunderbar harmonisch, total gemütlich & romantisch.

Madame-rima hat gesagt…

hey jasmin!
super schöne haare..... & der lippenstift.. hammer :)

liebste grüße..

Valerie hat gesagt…

schöner Blog!

Julia hat gesagt…

...und an so einem Sonntag, an dem du eigentlich nur zu Hause rumgammelst ziehst du dich drei Mal um?? :D

Addie hat gesagt…

Der Lippenstift ist der Hammer! Steht dir unglaublich gut.

Uni hat gesagt…

Wie du dich schminkst, gefällt mir wirklich super gut.
Wie alt bist du eig?
Und du lernst schwedisch? Cool! Just for fun oder hat das einen bestimmten Grund?

sihem hat gesagt…

du Elfe

Modepüppchen hat gesagt…

Was für ein Macbook hast du? :)

Sun hat gesagt…

Das letzte Bild.. : )
Toller Blog.
www.lespralines.blogspot.com

felice hat gesagt…

was ist das für ein lippenstift? sieht wunderbar aus!

Julie hat gesagt…

Ich stelle gerade fest, dass dir die Haarlänge auf dem letzten Bild erstaunlich gut stehen würde - Das sieht so frisch aus.

kompliment hat gesagt…

die haare sind auf dem 3. bild einfach perfekt.

Merle hat gesagt…

hej. älskar din blogg, du är så otrolig fin! lycka till med svenskan ;)

Hava hat gesagt…

heey könnte ich dich was fagen? wo ist denn dieser "wühli" in Stuttgart? wäre super super lieb wenn ud mir antworten könntest

bianka hat gesagt…

das letzte bild is wunderbar =)

Julia hat gesagt…

mein sonntag bestand ebenfalls aus tee und schwedischen vokabeln.
toller lippenstift !

saraah. hat gesagt…

das letzte bild = <3

kessy hat gesagt…

ich liebe deine bilder und freue mich jedes mal wenn es neue gibt:)
kann man denn den grünen nagellack bald bewundern? (auf bildern mein ich natürlcih :D)

Franzi hat gesagt…

Hoffe du hast ein paar schwedische Vokabeln geschafft? Bist du am Mittwoch auch am Bloggertreffen dabei? Liebe Grüße Franzi von ewigmaedchenklamotten

Anonym hat gesagt…

hast ja alles schön arrangiert um den mac, um deine unglaublich bezaubernde whimscal'ness zur schau zu stellen

neverseenthebreakofdawn hat gesagt…

hach, deine fotos sind ein traum.

Marla hat gesagt…

Hallö,
bin grade auf deinen Blog gestoßen und ich musste direkt einmal auf VERFOLGEN klicken :) gefällt mir sehr sehr sehr sehr gut!!
ich habe gerade erst angefangen zu bloggen, bin noch ein bissl grobmotorisch in dieser hinsicht :D vielleicht trauste dich ja mal vorbeizuschaun, ich würde mich freuen :)

liebste grüße
marla

Josephine hat gesagt…

Plugga du svenska alltså?
Härligt!

Gruesse aus Schweden ;)

Anonym hat gesagt…

dein top auf dem letzten bild, woher ist das ?

Vanessa hat gesagt…

Jeaaaans Team!