Mittwoch, 18. November 2009

München im Schnell-Durchlauf!

Von meinem München-Trip habt ihr ja schon gehört, nun noch einige Bilder - alle in chronologischer Reihenfolge! Das Highlight war eigentlich das Horrors-Konzert im 59to1 und natürlich das kleine Bloggertreffen. Davon gibts hier an dieser Stelle keine Bilder, denn entweder habt ihr die schon gesehen, oder sie sind leider einfach nicht vorhanden! Während dem Konzert war die SLR zu umständlich, aber wenn die Lomos entwickelt sind gibt es vielleicht nochmals ein Update!



Outfit zur Ankunft: Kleid Yumi, Cardigan H&M, Weste Zara, Strümpfe H&M, Schuhe C&A

Mein super Plan war ein Outfit immer zu variieren. Also packte ich verschiedene Strumpfhosen und Strümpfe ein, Kleidchen und Blazer.



Gleich nach der Ankunft ging es Richtung Marienplatz, zur Orientierung und zur Stärkung!



Hübsch auch bei Nacht!







Outfit für das Konzert + Nachtleben: Kleid Yumi, Schal H&M, Blazer Wühli, Mantel H&M, Kette Flohmarkt



Frühstück zwischen 7 und 8! Das war eine echte Aufgabe, die man nach einem solchen Konzert erstmal bewältigen muss...





Shopping-Outfit: Kleid Yumi, Blazer Wühli, Streifen-Strumpfi H&M, Amulett H&M



Der äußerst facettenreiche Kleidermarkt (Im Tal).





Mit 7-Meilen-Schühchen im Schnell-Durchlauf durch München - schön war's!

Kommentare:

J.Yas hat gesagt…

sehr schöne eindrücke, madame. :D

Svenja hat gesagt…

schöne bilder hast du gemacht :)
ich war selber noch nie in münchen.

AMissMel hat gesagt…

boah, dein blog ist so toll :)

Ava hat gesagt…

hübsch, wusste gar nicht, dass unsere Stadt so schön aussehen kann :D
wo wart ihr denn beim sushi essen??
hoffe doch shoya, der wäre echt zu empfehlen gewesen :))

Liebe Grüße

I. hat gesagt…

das erste bild!!freu mich auf freitag

Botzi London hat gesagt…

ich wusste gar nicht, dass ihr in getrennten Betten schlaft :D

Anonym hat gesagt…

Du warst im Easy Palace, oder? Da war ich auch ;D

ANNA hat gesagt…

hey verkaufst du eig. noch deine f21 schuhe? wenn aj hätt ich interesse

theflawlet hat gesagt…

wie immer toller blog! :)
und OMG wo hast du denn die schühchen her? ♥

PixiePolaroid hat gesagt…

Super Fotos und Outfits!
Sushi essen im Sasou? Sehr lecker,gell! In welchem Hotel/Hostel wart ihr,sieht gut aus?

Vielleicht können wir und nächstes mal auf einen Kaffe treffen ;-)

Liebe Grüße aus München,
Pixie :-)

liz hat gesagt…

in welchem hotel bist du denn untergekommen?
wäre ein guter tip :)

Nahna hat gesagt…

Und wie hat dir der Kleidermarkt gefallen. Auch rasend ist München ganz nett anzusehen, oder. Hoffe es hat dir hier trotz dem Stress gefallen ;)

Rena. hat gesagt…

Ich habe ein paar deiner Zimmerbilder in einem Gemeinschaftsblog als Inspiration gepostet.Ich hoffe das ist in Ordnung.Habe auch deinen Namen und einen Link zu deinem Blog dazu geschrieben(:

ina hat gesagt…

ich liebe deine bilder die sind total toll und das motiv hast du jedesmal super gewählt..nun mag ich auch nach munich ;D

reh hat gesagt…

ist jimmy bei isabella geblieben?

Anonym hat gesagt…

...und wann sieht man endlich mal den kopf des boys? ;)