Samstag, 7. November 2009

Outfit: Wühli-Trench

Heute verbrachte ich einen perfekten Samstag mit Freund und Hund im Schlepptau. Ausschlafen nach einer stressigen Woche und dann ganz gemütlich bummeln und Kaffee und heiße Schokolade en masse. Der Abend steht auch unter einem guten Stern, wenn ich auch ziemlich k.o. bin.




Nachdem Jimmy in der Bahn so gefroren hat, habe ich ihn das erste Mal (er geht immerhin schon auf die 6 zu!) mit Strickpullover auf die Öffentlichkeit los gelassen. Mir mag einleuchten, dass manche das bizarr finden werden. Wer sich selber mal von wirklich funktioneller Hundekleidung (Regen abweisend z.B. super für Spaziergänge im Schnee - wenn ihr einen Hund habt, dessen Beine so kurz sind, dass das Bäuchlein nass wird... ) überzeugen will geht am besten zu WauMiau im Bohnenviertel in Stuttgart!



Trench: Second Hand aus Schorndorf, Wühli


Kommentare:

Jane hat gesagt…

gehst du heut abend etwa zum 0711 fest? ach mensch...ich würd sogern aber einfach keine finanziellen mittel. aber der 20. steht. endlich wie in 'alten' zeiten =)

Jasmin hat gesagt…

ja das wird super :D
erst wollte ich, aber ich gehe heute wohl auch nur in den keller.

Isabella hat gesagt…

SK8TERBOI!

anda hat gesagt…

zuckersüss!

anda hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Pia hat gesagt…

Schöne Bilder :) dein Hund ist ja goldig ♥ finde ich süß dass er bei der Kälte einen Pulli an hat.
Liebe Grüße, Pia

Milena hat gesagt…

du bist momentan in münchen? ich will dich am donnerstag oder freitag im kleidermarkt treffen!

Anonym hat gesagt…

Hey, Isabella tümmelt sich hier rum und postet selbst nichts. Frechheit!
Aber schön, dass du uns jetzt regelmäßiger mit Posts befriedigst. Amen.

BYKK hat gesagt…

der trench coat ist ein traum

Jessica hat gesagt…

♥!
Starbuckskaffee mit Weihnachtsmotiv, ahh toll :)

Nana hat gesagt…

love the putfits yopu were both wearing<3
i mean...
how cute is the dog's outfit?!
and love your red cardigan<3

kessy hat gesagt…

hahaha :D der skater da kommt mir glaube ich bekannt vor. kann aber auch sein dass ich mich täusche.
sonst, wie immer super outfit & super bilder. :) jimmy natürlich auch :)

SuSi*SwalloW hat gesagt…

Na aber Hallo - die Kleinen Fellfreunde können ganz gehörig frieren!! Das könnte ich mir auch nicht mit ansehen. Schön hast du ihn eingepackt :)
Hab selbst einen Hund - der ist allerdings mind. 10 mal so groß und fellig. Der friert selbst in Sibirien nicht :D
Da wart ihr beide jedenfalls sehr gut gekleidet!

Anonym hat gesagt…

jimmy hat die redcarpet-pose richtig gut drauf :D (letztes bild)

Anonym hat gesagt…

ich kenn da problem mit dem hund habs selbst einen der noch ein stück kleiner ist und er hat auch so die selbe haarlänge und friert auch im winter so sehr deswegen hat eine art daunen jacke =)

Luckily hat gesagt…

Deine Haare... :D

Lars hat gesagt…

Der Pulli steht Jimmy echt gut!!
Und dir der Trench-coat natürlich auch!!

Anonym hat gesagt…

bizarr ist vielleicht das beste wort der welt.

Anonym hat gesagt…

ich würde gerne mal sehen wie dein freund so stylingtechnisch aussieht ;) könntest ja mal ein paar fotos von ihm machen

mariebelle hat gesagt…

Dein rotes Strickkleid (-pulli?) gefällt mir sehr gut! Und Jimmy sieht ja total goldig aus mit seinem eigenen "Pulli" :D

JULY hat gesagt…

hach, du hast einfach bezaubernde haare! sind die naturblond? und die wellen - natur oder hast du da einen trick? mit naturblondem haar kann ich ja auch dienen, aber meine sind leider schrecklich glatt, deswegen trag ich nach dem waschen meist direkt einen dutt (; und sag mal, hast du nicht das problem, dass wenn du die haare offen trägst, du auf dunklen sachen mit der zeit überall die hellen haare hast? bei mir ist das nämlich so und ES NERVT! (;

sihem hat gesagt…

ich liebe es.

L to the Aura hat gesagt…

geiles outfit!

Linda hat gesagt…

darf ich fragen wie groß du bist?:)

Jennifer hat gesagt…

wo hast du das schöne Strickkleid her?

Isabelle's Blog hat gesagt…

Erinnert mich an meinen kleinen Chihuahua Samy :)

SpiegelEule hat gesagt…

das zweite bild mit dem move des skaters ist so genial. sieht aus wie gestellt für ein editorial!