Sonntag, 8. November 2009

Out of focus: Wühli-Glam!

Eine kleine Preview auf meine neuen Lieblingsschuhe, ein Blitzfund im Wühli. Quasi Glitzer-Docs mit perfekter Passform, wundervoll!
Ich trage auch eine neue Kastenjacke, leider ist das Licht und meine Kamera nach 11 nicht mehr auf zack, daher gibts die scharfen Bilder nur von den scharfen Schuhen!





Schuhe: Wühli (3 Euro :D )






Kommentare:

Jane hat gesagt…

jasmin ich glaub ich muss dich mal nötigen mit mir in den wühli zu gehen!! :D

Pia hat gesagt…

Du hast wirklich einen tollen Geschmack.

Svenja hat gesagt…

...und die schööönsten haare :)

joséphine hat gesagt…

göttliche schuhe

Lena hat gesagt…

worauf steht denn da dein laptop?

Sabrina hat gesagt…

woah, die schuhe sind toll :)

Julia hat gesagt…

klasse!

was für eine Schuhgröße hast du? ich finde mit meinen 37 selten passende Secondhand-Schuhe :(

Pia hat gesagt…

Die Schuhe sind echt klasse! :)
Und dein Haar - wunderschön ♥

kessy hat gesagt…

tolle schuhe & wundertolle haare :)

Knuspi hat gesagt…

Die schuhe sind wunderbar =)

SaNdRa hat gesagt…

That's crap i can't understand you, i'm french, i live in Paris and i like your blog but it's really impossible to get you... :( Maybe one day you'll write few words in english!
XXX
Sandra

~itsme~ hat gesagt…

Ohh sind die toll!will auch will auch will auch!

www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

jana hat gesagt…

die schuhe sind...ahh da gibt es garkeine worte für :)

Mademoiselle S. ♥ hat gesagt…

Wooow die Schuhe sind ganz wundervoll. ♥

Rena. hat gesagt…

Wow, ein echtes Schnäppchen.
Das was man von der Jacke sieht gefällt mir (:

Sarah hat gesagt…

wow!! du hst echt geschmack und kannst Klamotten echt total gut kombinieren! Dein Blog ist wunderschön! LG

Anna hat gesagt…

Wieviele Schuhe hast du eigentlich so ungefähr? :)

Uni hat gesagt…

3 €, na das ist doch was.
Sind das echte Docs?

Jessica hat gesagt…

boah mag auch so schuhe! ♥

Roja hat gesagt…

die schuhe sind klasse :D

und ich liebe deine haare - einfach wahnsinn!

was ist jimmy eigentlich für eine hunderasse?

JULY hat gesagt…

wühli? sagt mir gar nichts, ich bitte um aufklärung (:

aber tolle schuhe, keine frage. und die beige-schwarzen schnürschuhe von deichmann hab ich auch (;

Lea hat gesagt…

die schuhe sind genail,für 3€.

Anonym hat gesagt…

wo hast du denn nun deine Kleiderstangen her (: ?

Talisa hat gesagt…

Bei dir siehst echt immer sehr gemütlich aus:) ERwärmt jedes mal mein Herz wenn ich auf deinen Blog komme. Die Schuhe und auch der Blazer sind wirklich klasse:)

anda hat gesagt…

ich beneide dich um deine wunderschönen haare

Nica hat gesagt…

meeega, nur 3euro :)
was ist denn wühli?

Anonym hat gesagt…

warum machst du das mit dem mund? immerzu dieses kussmündchen, ich versteh das nicht, du bist so hübsch, warum nur immerzu diese eine grimasse?

mariebelle hat gesagt…

Ich muss sagen, mir gefällt die Unschärfe der Bilder sehr gut :D

Miss S. hat gesagt…

Aus meinem KOmmentar spricht der pure Neid :)) Ich liebe diese Schuhe!!!!

Anonym hat gesagt…

wühli?
was isn das?

Anonym hat gesagt…

Ich hab diese Schuhe dort auch gesehen und war auch total begeistert, leider haben sie nicht gepasst :( Wühli ist soo toll <3

Gegenstück hat gesagt…

der teil deines schuhschrankes gefällt mir, macht lust auf mehr?

Sommersprosse hat gesagt…

ich will deinen kleiderschrank

Sandra hat gesagt…

grandios wirklich

Anonym hat gesagt…

Woher ist den der blaue blazer den du da trägst ???
Ich finde du hast einen unheimlich guten geschmack kenne keinen der diese glitzer docs stilvoller kompiniert hätte =)

Lauren hat gesagt…

wow, those shoes are incredible!