Dienstag, 17. November 2009

Preview: Zimmer & Meme

Öfter wird in den Kommentaren nach meinem Zimmer gefragt. Leider ist immer noch nicht alles ausgepackt und fertig aber hier einige Bilder von meiner absoluten Lieblingsecke!








Hier habt ihr jetzt die Möglichkeit solche oder ähnliche Requests zu posten:

Ask me to take a picture of any aspect of my life that you're interested in - it can be anything from the house I live in to my favorite shoes. Leave your choice here as a comment, and I will reciprocate by taking the pictures and posting them as an Blog entry. Ask as for as many as you want. That way you get to know a little bit about my life, if you're remotely interested in it.

Am Wochenende werde ich mich dann den Kommentaren annehmen!

EDIT: Das ist kein FAQ-Post! Lest euch bitte die Quote oben richtig durch, weil es geht lediglich darum ein paar Dinge aus meinem Leben und Umfeld festzuhalten.

38 Kommentare:

mara hat gesagt…

wunderbar!das zimmer sieht sehr gemütlich aus. und garnicht danach.dass du gerade erst eingezogen bist!!

ich stell dir dann auch mal meine fragen: welche sind deine lieblingsschmuckstücke oder dein absolutes lieblingsschmuckstück??und welche ist deine lieblingsnagellackfarbe???

dasistzucker. hat gesagt…

Geschmackvoll eingerichtet. Gefällt mir super gut. :)

Welches ist dein Lieblingsoberteil & warum? (Das "warum" könntest du in Form von einer Nahaufnahme von best. Nieten oder was auch immer, beantworten *g)

bianka hat gesagt…

das zimmer ist super =) wunderbar eingerichtet!
Ich liebe deine offene Kleiderstange.

Und zu der habe ich eine Frage:
Bleiben die Sachen denn auch trotzdem frisch und wie sieht es mit Staub auf der Kleidung aus ?

Anonym hat gesagt…

bitte zeig mal ein paar (oder gaaaaaanz viele) sachen die du bei wühli gekauft hast ...

Anonym hat gesagt…

Ich glaube das passt jetzt nicht ganz hierhin aber: woher hast du die Matröschka Puppe/Figur?

the curly road hat gesagt…

wenn alles fertig ist kannst du dann ein komplettes bild von deinem kleiderschrank bzw wo du deine kleider aufbewahrst posten??

Anonym hat gesagt…

bin schon auf die bilder vom fertigen zimmer gespannt
mich würde mal interresieren ob du jetzt alleine oder wieder mit isabell zusammen wohnst
und ausßerdem würden mich noch bilder von deinem freund interresieren also mich würde nur das outfit interresieren des gesicht kann annonym bleiben würde mich sehr freuen

Sophie hat gesagt…

Ich würde gerne deinen Nachttisch (falls du einen hast) und deine Bücher sehen.

Und wie putzt du? Das weiße Expedit ist so ein Staubfänger.

Ich liebe dein Zimmer, nicht so clean, modern und TOT.

Anonym hat gesagt…

mich würde der rest eurer wohnung interessieren :)

ryder hat gesagt…

it seems like you have some great pieces here

Josephine hat gesagt…

ich habe auch eine frage:
Woher ist der (vordergründige) Inhalt von Photo 2 ?

Dein Zimmer ist sehr schön eigerichtet, feenhaft

alles liebe, josi

Anonym hat gesagt…

Also als erstes wirklich sehr schönes Zimmer. Wirkt sehr gemütlich

Meine Frage ist : Wie sieht dein Wohnzimmer aus und was ist dein Lieblingskleidungstück und warum :)

Jasmin hat gesagt…

Für alle die einfach wild Fragen stellen habe ich dem Post nochmals 2 Zeilen hinzugefügt. Alles was nicht zwangsläufig hier her gehört an gegebener Stelle oder jasmin@the-fashion-spot.com

fashionjules hat gesagt…

"fühl" mich schon ganz wohl in deinem zimmer. ich glaube, wenn ich nicht mit meinem freund zusammen wohnen würde, würde es wohl so ähnlich aussehen, die kleiderstange durfte zumindest mit umziehn :)

Anonym hat gesagt…

ich bin entsetzt..ist es so interessant, wie ihr zimmer aussieht oder ihre lieblingsklamotte? oder gar ihr freund??
ist diese seite voll von lemmingen die ihre inspiration aus reiner kopie nehmen?

Anonym hat gesagt…

Gehst du auch zu Stores wie Colloseum oder Orsay?

Und was wurde aus der Stuttgaterstraße WG?

Uni hat gesagt…

Nice :)
Woher sind denn die schwarz-weißen Schuhe? Die sind traumhaft!

Siska hat gesagt…

ist irgendwie verständlich, dass das deine lieblingsecken sind :)

Miri hat gesagt…

dein zimmer ist echt ein absoluter traum!

so, und meine fragen:
ist das deine eigene wohnung oder wohnst du bei denen eltern, freund oder wg?
wie schaffst du es, dass das zeug nicht verstaubt?

Sabrina hat gesagt…

wundervolle Bilder! Ich kann gar nicht aufhören sie mir anzusehen.

Sophie hat gesagt…

Erstmal: Die Aussagen aus dem EIntrag 4 vor mir, kann ich nicht nachvollziehen.
Es geht hier doch überhaupt nicht um das unkreative Kopieren von irgendjemandem! Vielmehr ist das doch ein Interessen- und Inspirationsaustausch von Leuten, die eben teilweise(!) ähnliche Geschmäcker haben. Mit Kopieren hat das meiner Meinung nach, jedenfalls bei dem Großteil hier nichts zu tun. (Das mit dem Freund kann ich noch verstehen, das wäre mir persönlich jedenfalls deutlich zu privat).

So jetzt zu meiner Frage: Könntest du dein Lieblingskleid zeigen?

Anonym hat gesagt…

Ich würde gerne deine Kosmetik sehen (also Wimperntusche, Puder, Lippenstifte...)

Sarah hat gesagt…

Hallo, und erstmal ein Kompliment an deinen Blog: Es macht immer Spaß deine Einträge zu "lesen".

Ein Foto von dem Mantel/der Jacke die du diesem Winter wohl am meisten tragen wirst, wäre toll.

Liebe Grüße

katharina hat gesagt…

sehr schönes zimmer :) vorallem gefällt mir dein (ikea) regal wo du sowohl schuhe als auch klamotten aufbewahrst :)

Anonym hat gesagt…

du hast ne menge schönen schmuck...was tust du gegen das blaue anlaufen von ringen an fingern zB???

LG :)

Fray hat gesagt…

ich finde dein zimmer wunderbar :)
danke für die eine oder andere inspiration :)

liebsten gruß fray

Lea hat gesagt…

Ich steh total auf Schuhe, Nagellack und Taschen. Von deiner Kollektion der jeweiligen Kategorien würde mich ein Foto interessieren.

Achja: Eine Impression deines Mülleimers (nenn mich komisch, aber ich finde ein Mülleimer sagt sehr viel über den Menschen aus, der ihn füllt).

Anonym hat gesagt…

Mich würde noch deine Uni interessieren. Eventuell dein Lieblingsplatz(mit dir auf dem Bild;)) oder etwas was dir dort sehr wichtig ist/was dir dort besondes viel Spaß bereitet.
lg

Anonym hat gesagt…

Mich würde noch deine Uni interessieren. Eventuell dein Lieblingsplatz(mit dir auf dem Bild;)) oder etwas was dir dort sehr wichtig ist/was dir dort besondes viel Spaß bereitet.
lg

Roja hat gesagt…

Habs schonmal gefragt: Was ist Jimmy für eine Hunderasse?
Er ist so zuckersüß :)

Anonym hat gesagt…

ich waär auch total für ein "wohnungs-shooting". aber die idee mit dem style von deinem freund find ich auch toll..

Anonym hat gesagt…

also nich dass das falsch verstanden wir mich interressiert einfach nur der stil wie er sich kleidet und nich wie er aussieht ich weiß nicht wenn dir das zu privat ist musst du dass net zeigen also wirklich nur das outfit

Anonym hat gesagt…

dein Kühlschrank :D!

leni hat gesagt…

nagellack-kollektion-foto fänd ich auch toll :)

Chi hat gesagt…

eine frage .. woher hast du dir denn diese schwarz-weiß schuhe da geholt?

Miva♥ hat gesagt…

Ich fände es sooo toll, wenn du Tipps geben würdest wie man so n' tolles Zimmer bekommt ♥

Chrissie hat gesagt…

Wow, das mit den Etageren ist eine super Idee. Die werde ich ganz bestimmt kopieren!

gossip hat gesagt…

Wow, ich habe mich eben praktisch in dein Zimmer verliebt. :)
Es sieht so unglaublich hübsch aus. *-*