Mittwoch, 9. Dezember 2009

It's time to get... old.


Nachdem mein Geburtstag eher weniger schön von einer kleinen Pechsträhne eingeläutet wurde, haben meine liebsten ihr Bestes getan um mich wieder glücklich zu machen. Und ich muss sagen, es ist ihnen gelungen!





Mein Geburtstags-Outfit: Yumi-Kleid, Strickjacke von H&M, Kette aus meinem Adventskalender :)



Ein Hello-Kitty Kuchen! Da fragt man sich doch, ob es überhaupt noch besser werden kann. Der war so so so so süß, unglaublich.



Ein wunderbar liebevoll zusammengestelltes Geschenk-Paket von meinen allerliebsten Freundinnen Bob, Beebe & die wohlbekannte Isi. Ich hätte mich über jeden Teil im einzelnen beinahe bis zum Kollaps gefreut. Vor einigen Tagen vermisste ich noch unser WG-Pillow-Spray und weinte leise in mein uneingespraytes Kisses. Hach!



à propos Kollaps! Mein Freund hat dann total den Vogel abgeschossen (und übertrieben). Jeder hat wohl so eine "Lovemark" - und bei mir ist es seit dem ich das erste Mal in einem Laden abseits von Orsay und Pimkie war (fand ich mit 12 extrem super!!) und einen teuren Schuh angefasst habe diese.
Aber ich war immer zu geizig oder hatte einfach nicht genug angehäuftes Vermögen. Ich schaue mir heute noch die Bilder von der SS06 an und schwelge in Alice im Wunderland ähnlichen Träumen.

Happy Birthday! from Stuttgarter Straße34 on Vimeo.


Aber eigentlich noch schöner ist dieses Geschenk (von der lieben Isi)! Jaja, da kullerte natürlich das ein oder andere Tränchen, wie soll es auch anders sein?


46 Kommentare:

Eve hat gesagt…

Das Video ist perfekt! Ich glaube bei so einem Geschenk hätt ich Rotz und Wasser geheult :)

colleen hat gesagt…

was ist denn in dem miu miu paket drin?
wunderbar süße geschenke hast du bekommen :)

A. S. G. hat gesagt…

woher sind deine zauberer von oz ähnlichen schuhe? die sind ja ein wahrgewordener mädchentraum!

Fußnoten zum Leben hat gesagt…

Ach Leute...

Sophie hat gesagt…

Ich nehme an, die Schuhe sind das MiuMiu-Geschenk?

Pillow-Spray? Was, woher, wozu? Süß :-))

Glückwunsch nachträglich, das Video ist der Hammer! Und der Cola-Lip-Smacker ist mein absoluter Liebling!

AMELIE hat gesagt…

du hattest wohl einen wunderbaren Geburtstag :) freut mich... und hübsche Geschenke hast du auch bekommen :)
ein tolles Geburtstagsoutfit meine Liebe..

grüße

mädchenzeug hat gesagt…

beneidenswert, diese Geschenke!!
alles Gute nachträglich!!

Cucu hat gesagt…

Super tolles Video und ansonsten, kann es wohl gar keine besseren Geschenke geben!!!

Alles gute NACHTRAEGLICH!

Anonym hat gesagt…

die Schuhe. das ist Liebe.
& das Videoist zuckersueß!

Anonym hat gesagt…

Alles Gute! (:
Sehr süße Geschenke, vor allem das tolle Video.Darf ich fragen, woher die wunderschönen Porzelangriffe
sind?
Liebe Grüße!

Coffee.Break hat gesagt…

aww... tolle geschenke , tolles video :)))

nachträglich , alles gute <3

Susi hat gesagt…

Wunderbar!!!

Und natürlich: Happy Birthday!!! Bleib deinen lieben Bloglesern immer treu ;)

Anna.nym hat gesagt…

Super outfitkombi, gefällt mir gut! und das Video ist auch lieblich. Alles Gute natürlich auch von mir! :)

Lara hat gesagt…

Wunderschönes Kleid.

Und alles Gute zum Geburtstag, natürlich!

Anonym hat gesagt…

woher sind die lip smackers

mademoiselle créative hat gesagt…

Sehr schönes Kleid und das Video ist toll gemacht. Schon bei dem Anblick des "Miu Miu" Kartons werde ich neidisch.. Was da wohl drin ist?!

http://it-girl-mademoisellecreative.blogspot.com/

Talisa hat gesagt…

Alles alles gute nochmal liebe Jasmin:)Wirklich toll sahst du aus,und wunderschöne Geschenke hast du bekommen,der Hello Kitty Kuchen ist traumhaft:)

Julia hat gesagt…

Happy birthday!

Ach, da will man auch mit geschenken überschittet und zum heulen gerührt werden!
was ist denn im miu miu paket und woher sind diese tollen schuhe'???

KESSY hat gesagt…

die schuhe sind der traum jedes mädchens! jedoch sehen sie etwas hoch aus, oder täuscht das?
und das video ist wirklich wunderbar, ich hätte auch sofort losgeheult.

Devon hat gesagt…

Alles Gute nachträglich!!!

Nana MoonDancer hat gesagt…

Happy birthday!
love all of these pics

NN hat gesagt…

alles gute hübsche dame :)

Thalia hat gesagt…

Oh, tolle Geschenke und dein Outfit wie immer traumhaft!

WOX hat gesagt…

auch von mir nachträglich alles erdenklich gute!!!

Anonym hat gesagt…

von mir ebenso
Alles, alles liebe
♥ l g

Franzi hat gesagt…

das Video ist... ich bin sprachlos, soo schön, ich hätte glaub nur geheult^^ tolle Freunde hast du da :)
Alles Liebe nachträglich!

Dana hat gesagt…

Das Video ist wahnsinnig süß.
Und alles Gute zum Geburtstag :)

MRN hat gesagt…

Alles Liebe & Gute nachträglich ;]

Maja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Miss Cookie hat gesagt…

You look so sweet <3
amazing duvet !

vio hat gesagt…

auch von mir noch alles liebe!
deine outfit-schuhe!
wow wow wow!

rybcz hat gesagt…

Wish You Happy Birthday!! All the best shoes and bags :) I adore your blog and your hills in this post. Regards from Poland

BotziCent hat gesagt…

ich find deine hügel in diesem post auch super! r., isi und beebee bestimmt auch :D

Coco hat gesagt…

kannst du mir bitte bitte sagen welche kamera du hast und in welchem preisbereich diese liegt??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Nica hat gesagt…

total süüüüße geschenke! wenn mir nur jemand so eine freude machen würde ;)
sind die schuhe die du da trägst von miu miu?
sehen toll aus!
und deine haarfarbe ist irgendwie "frischer", siehst wunderhübsch aus!

Betsy hat gesagt…

Ich mag deinen Blog auch, schade ist nur, dass du nie die Fragen beantwortest.

Anonym hat gesagt…

@coco

Canon 450D liegt bei ca.550€

Coco hat gesagt…

@ anonym :
Vielen, vielen lieben Dank für die Info bei den tollen bildern ...
aber dem preis ...nja ich denke ich werde mich auf das vorgängermodel unterm weihnachtsbaum freuen ;-)
Das reicht für den Anfang denk ich...

Lets_go_find_a_Rain_beau! hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Ich LIEBE Deine Schuhe!

Ist das "Hey- Get in Lime" von OPI? Den versuche ich schon lange zu bekommen!

Hört sich nach nem schönen Tag an mit tollen Freunden!

S*

Anonym hat gesagt…

Wow, Das Video ist ja großartig geworden! :) Super sowas zu haben!

deniz hat gesagt…

ok,für miumiu beneid ich dich ja schon ein wenig :)

happy bday!!

fashionjules hat gesagt…

so schöne dinge müssen einem doch den tag retten und das video macht wirklich spaß, kann schon verstehen, dass da tränen rollen :)

Rose hat gesagt…

wie heißt das lied im video ? (:
superschön!

:*

Anonym hat gesagt…

wie heißt das lied im video ?
superschön ! (:
alles liebe , rose .

Lea hat gesagt…

-das kleid

jana hat gesagt…

deine haare sind unglaublich schön, ebenso dein zimmer, deine klamotten und deine fotos :)
liebst,
jana