Mittwoch, 30. Dezember 2009

Tutorial: Klassisches Make-Up

Als kleiner Vorgeschmack ein kleines Videotutorial für ein Make-Up von einigen meiner letzten Bilder. Die Qualität wird hoffentlich noch etwas besser, wenn youtube das Video endgültig verdaut hat ;)

2010 geht es dann richtig los, mit Tageslicht und vielleicht weniger Webcam - für eine bessere Qualität. Aber vielleicht inspiriert euch das ja für ein tolles Silvester Make-Up!




Fertig sieht der Look dann so aus:

Kommentare:

eve hat gesagt…

interessant, das wird weiter beobachtet ..

Anonym hat gesagt…

ich freu mich auf weitere!!

Nici Stardust hat gesagt…

Das werde ich vielleicht mal probieren morgen :)

Danke!

Rena. hat gesagt…

Tolles Tutorial!
Und Jimmys Part am Ende ist grandios :D

Jasmin hat gesagt…

Das freut mich :)

vintagehippieloves hat gesagt…

Super Video, wirkst sehr nett! Dein Chihuahua gibt die gleichen Knurrlaute von sich wie meiner:-) Wenn die nicht so klein währen könnte man fast Angst bekommen. Lg

Mirjam hat gesagt…

das mit dem lidschatten war ein wenig schnell. hast du nur die eine braune farbe von der palette aufgetragen?

Mirjam hat gesagt…

Aber ansonsten echt gutes Tutorial! Habe die ganze Zeit deinen riesen Ring bestaunt :D

Anonym hat gesagt…

wah ein tolles video hihihi

du bist ja absolut zucker meine liebe!

viele grüße AK

Jasmin hat gesagt…

nein nur highlighter unter die augenbraue! wenn man es heftiger mag, kann man aber rein theoretisch das lid noch ausschattieren.

der ganz kleine knurrer gehört meiner schwester und ich habe an diesem tag auf ihn aufgepasst. irgendwie mag der mich nicht so gerne ;)

Betty hat gesagt…

haha Jimmy's Auftritt am Schluss ist super.

Sehr schönes Make up. Die Lippenstift Farbe steht dir sehr gut!

Sophia hat gesagt…

Trägst du auf dem Fertig-Foto nicht einen braunen Lidschatten anstatt des Lidstrichs? Die Fotos passen irgendwie nicht zusammen.

Anonym hat gesagt…

genau so schminke ich mich auch gerne :D
freu mich schon auf weitere videos, dein erstes gefällt mir schonmal sehr gut :)

Uni hat gesagt…

Schöön!:)

Und der Nagellack ist soooo schön!
Ich finde niiirgends einen in so ner Farbe :((

I.+A. ♥ hat gesagt…

wow...genau das war mein langer traum^^..find ich total lieb, dass du es erklärt hast *_*

fashionjules hat gesagt…

total süß gemacht und der große rote ring ist einfach klasse ... freu mich auf mehr

Nina von DressUpZoo hat gesagt…

ich finde es toll das du so eine angenehme stimme hast und es ruhig erklärst. da hat man lust dir auch bis zum schluß zuzuhören=) gefällt mir gut! bin gespannt auf mehr.

feefiona hat gesagt…

gefällt mir sehr gut! die lippenstiftfarbe werde ich demnächst einmal ausprobieren!

da ich mit einem flüssigen eyeliner nicht so gut umgehen kann und ein kajalstimmt mit immer zu hart aussieht, habe ich mir einen gerade pinsel bei douglas gekauft und trage damit am wimpernrand einen lidstrichh auf. klappt supergut! nur mal so als tipp!

lg

Jamie hat gesagt…

der ring ist ja zum sterben!

Anonym hat gesagt…

was ist das für ein nagellack?

Thalia hat gesagt…

Das Bild ist echt schön. Freue mich auf weitere Toutorials!

Jasmin hat gesagt…

O.P.I - Hey!Get in lime!

Maya Darling hat gesagt…

Schönes Makeup! Aber für das Tutorial wäre es vielleicht ganz gut gewesen wenn du deinen Spiegel unter die Webcam gestellt hättest, sodass man sieht was du tust. ;)

Anonym hat gesagt…

huhu...super idee mit dem video...hab ich gleich mal umgesetzt! leider habe ich nicht so eine reine haut wie du,dann sieht das leider gleich anders aus... was benutzt du denn so für reinigungsprodukte und cremes...vielleicht haste ja mal nen tip für mich??

lieber gruss von ani :O)

Sena hat gesagt…

du bist hübsch und endcool ich werde dich verfolgen ich liebe ausgefallene sachen

senawantmorefashion.blogspot.com

=**

Jasmin hat gesagt…

Hui mädel du bist soo hübsch und deine haare..hach muss meine glaubs auch wieder blond färben :D