Donnerstag, 31. Dezember 2009

Silvester-Outfit

sil6

Ich liebe dieses Kleid, aber irgendwas muss man da noch ändern. Die Ärmel sind zu plustrig 80ies. Ich mag das eigentlich, ganz abnehmen ist zu schade, oder?

sil5

Keine Ahnung warum der Body auf dem Bild so Falten schlägt. Eigentlich passt der. Grml. Super auch mein Gesicht!!

sil4

Kleid in schönem waldgrün. Schlicht, aber bisher mit mein Fave.

sil3

Zu brav. meh.

sil1

Fave Nr 2.

Was soll ich denn bloß anziehen? Ne Maske kommt noch dazu, aber die ist so verboten, dass man sie ohnehin nicht aufs Outfit abstimmen kann :D

Kommentare:

karina special.k hat gesagt…

ich finde das zweite traumhaft! aber das waldgrüne kleid ist auch super und nen tick "festlicher".
ich wünsche dir (egal in welchem outfit) einen guten rutsch und ein wunderbares neues jahr, liebe jasmin!

Mario hat gesagt…

nr.3, gefolgt von 2.
dann sieht man sich morgen also im rocker.

C. hat gesagt…

das kleid im waldgrün gefällt mir am besten! ;)

Rebecca hat gesagt…

Also das erste Outfit geht gar nicht. Sieht aus als wäre es dir 3 Nr. zu groß.(das Kleid an sich ist richtig schön)
Ich würde dir das waldgrüne Elfenkleidchen empfehlen...obwohl der der Rock in Straußenoptik auch richtig toll aussieht. so oder so, ich wünsch dir ne tolle Party und einen schönen Start ins neue Jahr!

Nata hat gesagt…

Ich finde das Waldgrünekleid auch bezaubern!

Beim ersten Kleid stören mich aber nicht die Ärmel sondern der eher etwas lockersitzende hautfarbene Kragen!

LG, Nata

kleiner Stein dazwischen hat gesagt…

nr eins ohne arme oder waldgrün :) Guten Rutsch jasmin.

FashionHippieLoves hat gesagt…

ich finde das letzte Outfit mit dem Federrock am besten...
Hatte auch vor meinen zu tragen :D

X

maria.maliki hat gesagt…

Das schwarze Kleid!!!

Vorsicht, reizend hat gesagt…

Ich find deinen Favoriten auch am besten.

Ana hat gesagt…

finde auch, dass das federrock-outfit am besten passt und super aussieht!
viel spaß beim feiern!

greta*marlen hat gesagt…

ich finde das letzte outfit am besten, allerdings fehlt da noch schmuck ;) aber der federrock ist ein traum!

Thy hat gesagt…

das waldgrüne.

Nica hat gesagt…

mir gefallen nummer 2 und vier sehr gut, 4 aber ein bisschen mehr ;) der rock ist so toll <3

Julia hat gesagt…

das letzte outfit :)

Franzi hat gesagt…

Also ich bin für das grüne Kleidchen (herzallerliebst) oder das Outfit mit dem Body (holla die Waldfee!)...die anderen sind so lala...irgendwie.

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Federrock!

vampirkaninchen hat gesagt…

...das waldgrüne Kleid! Guten Rutsch ;D xoxo

Jane hat gesagt…

jasmin...MACH MICH NICH FERTIG...ich sehs schon...ilinca hat n tolles kleid, egal was du von den outfits anziehst,sieht alles toll aus, und ich komm daher wie so ne mittdreißiger sekretärin mit zu vielen federn aufm kopf :D
aber egal...der alkohol wirds shcon wieder richten- ich freu mich =)

feefiona hat gesagt…

also mir gefällt das waldgrüne und das letzte! der rock ist superschön!bin gespannt, welches es wird! :o)

Julia hat gesagt…

Woher sind denn diese schuhe, die sind mega schön!

Ein Guten rutsch!

stilwandel hat gesagt…

nr. 2.
der body is so gut.

ich will auch reinpassen :(

Lara hat gesagt…

Ich wäre ja für das Kleid in waldgrün.

MIMI TRENDS hat gesagt…

Love the last three outfits.
Happy new year :)

Tonia hat gesagt…

Ich bin für das dritte. Oder das 2.

-Tonia

Tabea hat gesagt…

Das Kleid in Waldgrün finde ich am schönsten für Silvester! Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

curly. hat gesagt…

nr. 3 - kleid in waldgrün
wunderschön! :)
allerdings kann ich mir nr. 1 ohne ärmel auch sehr gut vorstellen!

guten rutsch! :)
lg, curly.

MELISSA Z. hat gesagt…

Love, love, love!
Happy New Year from

www.abitoffashion.com

MRN hat gesagt…

Ich mag das dunkelgrüne Kleid am Liebsten.

Steffi hat gesagt…

Mir gefällt das letzte Outfit am besten! :)

Nadine hat gesagt…

Das letzte find ich am schönsten :)

fashionjules hat gesagt…

ich finde das outfit mit dem body genial, aber das wunderschöne grüne kleidchen hat es mir auch angetan ...

Chrissie hat gesagt…

1. Sorry, finde das Kleid einfach grauenhaft.

2.Die Kombi mit Body und weit ausgeschnittenem Shirt geht mMn auch gar nicht. Das sieht so nach "halb angezogen" aus.

3. Das Kleid ist absolut fabelhaft! Das ist von allen Outfits mein Favourit

4. Einzelteile finde ich gut, aber die Proportionen gefallen mir nicht. Das Shirt finde ich zu weit für den Rock.

5.Schuhe, Strumpfhose und Rock sind super! Der Rock steht dir so ausgezeichnet! Ich würde allerdings ein anderes Oberteil wählen. Da sieht aus als hättest du vergessen dein Gammelshirt auszuziehen ;-)

clumsy bumblebee hat gesagt…

Ich bin ganz klar für das waldgrüne kleid.
Das letzte sieht aber auch super aus.

Laura hat gesagt…

das schlichte Kleid, und dein 2 Favorit mit dem Rock find ich auch am besten! Das erste geht aber gar nicht! ._.

Lea hat gesagt…

Das zweite oder das Letzte, schön das du schon eine Auswahl hast! Ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll! Guten Rutsch und einen super Start ins neue Jahr wünsche ich :)

I.+A. ♥ hat gesagt…

das waldgüne kleid..das andre wirkt doch zu pld-lady like meier meinung nach...viel spaß;)

Lisa hat gesagt…

Ich finde das letzte Outfit sieht einfach super aus !

Alex hat gesagt…

ganz klar das letzte Outfit! :)

Svenja hat gesagt…

bin für das waldgrüne kleidchen :)
das erste ist so unvorteilhaft, das sieht aus, als hättest du total dicke oberarme.

Aufruf zum Ungehorsam hat gesagt…

ich bin für das grüne kleid. steht dir super!

Rena. hat gesagt…

Auf jeden Fall das grüne Kleid.
Das 1. gefällt mir am wenigsten.

Nikki hat gesagt…

Ich bin für das letzte Outfit mit dem Federrock oder für das waldgrüne Kleid. :)

stine hat gesagt…

WALDGRÜN!!

sry, aber der erste..schrecklich!

Anonym hat gesagt…

der federrock ist toll, allerdings nur mit nem anderen oberteil

Anonym hat gesagt…

Würde dir das waldgrüne Kleid empfehlen. Sieht echt super aus!:)

carolina hat gesagt…

wow. das waldgrüne sieht echt toll aus!. darf man fragen woher du es hast?:D

Melanie hat gesagt…

Na, wenigstens die Schuhe scheinen sicher zu sein ;)

AMissMel hat gesagt…

waldgrün!

Duftine hat gesagt…

Mir gefällt das letzte Outfit am besten ! Schlicht & trotzdem außergewöhnlich :)

Nike Isabell hat gesagt…

der federrock ist super klasse, vllt mit einem anderen shirt - aber der ist genial für sylvester !!!

Jessica hat gesagt…

Das letze ist super für Silvester, find ich. Nicht too much, aber auch nicht gerade schlicht. Und man kann bestimmt super darin feiern!

thu-trang hat gesagt…

ich stimme dir zu deine favoriten 1 & 2 sind sehr schön:)

grüße!:)

Swantje hat gesagt…

http://farm3.static.flickr.com/2623/4229199781_e69a592777_o.jpg das ist toll!

Knuspi hat gesagt…

Das letzte find ich super!

Anonym hat gesagt…

ich find das 2. gut, vom gesamteindruck sieht das am stimmigsten aus.
der federnrock beim letzten outfit ist auch super, aber da find ich irgendwie passt das oberteil nicht so 100% dazu.. also für meinen geschmack.
aber das erste... da stimmt wirklich irgendwas nicht, das kleid lässt es so aussehen als wäre dein kopf viel zu klein für deinen körper :)
lg, und guten rutsch anna

le monde de skadiida hat gesagt…

das zweite gefällt mir besonders gut aber die anderen sind auch total schön! (:

theflawlet hat gesagt…

letzteres ist mein liebling! :)

Kirsti hat gesagt…

Das erste ist gar nicht meins. :/
das kleid wirkt unvorteilhaft, sorry.
das dritte ist echt schön, der farbton hats mir angetan und es sieht schön festlich aus, aber eher nach fest & nicht nach silvester-party. :)
beim zweiten ist mir das ein wenig nackt und zu kalt. und ich steh nicht wirklich auf bodys. erinnert mich an unterwäsche.
das vierte ist nicht so meins. ! :/

das letzte ist mein favourit. der rock ist unglaublich glamorous und sehr sexy. die schuhe machen deine extralang und du hast echt hübsche beine, die man betonen sollte. ♥
aber ich würd dir dazu eher ein enges weißes oberteil (in den rock stecken) empfehlen mit ner hübsche langen ketten in silberschwarz mit einem farbakzent in grün. jadegrüner nagellack oder roter wäre schick. :)
und dann dein haar entweder wellig machen oder hochstecken. aber kein strenger dutt sondern eher sowas :
http://relooktv.com/hairARgmere.html
hier gibts tolle frisuren : http://www.relooktv.com/hair.html

make-up : http://www.relooktv.com/makeupCDglamour2.html

so vielleicht. sähe sicher end gut aus.
du bist nämlich sauhübsch. ♥

frohes fest, nicht zu viel trinken & n guten rutsch ins neue jahr.

zweiohrkueken hat gesagt…

Das waldgründe Kleid, in den anderen Sachen siehst du so verloren aus. Und das erste ist schrecklich ^^

Julia hat gesagt…

wie wäre es denn mit dem body un dem federrock???

Julia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
monchi hat gesagt…

ich find das zweite und das letzte outift voll toll :)

Anonym hat gesagt…

auf jeden fall den feder rock
woher hast du den ? c:

Steph hat gesagt…

ich würde die nummer drei nehemen:)
guten rutsch!

Susi hat gesagt…

Die 2!

pola0 hat gesagt…

das letzte ist toll! ich liebe diesen rock..

Franzi hat gesagt…

wenn das mal keine Silvesteroutfits sind, da kann die Auswahl von lesmads.de einpacken!

Marlene & Miriam hat gesagt…

Bitte nehm das letzte outfit, das ist perfekt!

Anonym hat gesagt…

waldgrün ! :D

Nadine hat gesagt…

Ich würde das Letzte nehmen!

Jasmin hat gesagt…

Danke euch allen für eure Meinung!
Entschieden habe ich mich noch nicht ;)

Das Kleid ist von Mango und der Rock von Zara.

Guten Rutsch!

Limasim hat gesagt…

ich bin fürs letzte, fürs erste fehlen dir irgendwie die entsprechenden weiblichen rundungen..nicht böse nehmne..:) lg

JULY hat gesagt…

mein favorit ist nr. 3, nr. 2 und 5 sind aber auch schön :)

it-girl hat gesagt…

Ich würde das waldgrüne Kleid nehmen, sieht sehr süß aus.

Frohes neues Jahr!

Rose hat gesagt…

mh ... das 2. oder letzte.

lg

Nadine hat gesagt…

ich wäre für deinen fav. nr. 2 ;)

GlorijaYorke hat gesagt…

das letzte find ich am schönsten <3 <3 <3
ehm, unda das erste kleid..geht das nicht anders rum?? so http://www.misspandora.fr/wp-content/uploads/2009/12/noel-27-570x380.png ???

Sara hat gesagt…

woww, das zweite siehst super aus.
woher hast du den body und das v-shirt?
liebe grüsse

Jennyyy. hat gesagt…

Darf ich fragen, woher du den schönen Federrock von dem letzten Bild hast? : )

Anki hat gesagt…

Oh der Rock ist toll ♥
Ich hätte auch für das grüne Kleid gestimmt ;)
_______________________
http://blackberrysfashion.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

ist das da hinten ein burberry coat? :D

Melissa hat gesagt…

hihi, mal ganz abgesehen von deinen outfits, ist das hello kitty kissen der absolute oberhammer! :D