Freitag, 1. Januar 2010

Silvester-Outfit: Finale! @ Rocker33 in Stuttgart

Unverhofft kommt oft. Zum offiziellen Teil trug ich das waldgrüne Kleid (wie von den meisten gewünscht ;) ) und nach Raclette & Co beschloss ich, dass ich mich für die After-Party doch gerne noch mal umziehen würde.

Rausgekommen ist das hier:



Schuhe, Strümpfe und Hut sind gleich geblieben, bzw. ein Mix aus den vorgeschlagenen Outfits.

Das Shirtkleid ist von COS. Besagter Hut ist von H&M, ebenso das Schuhwerk.

Nun noch ein wenig Content für die Boys! Die Hose ist von Henrik Vibskov, das Sakko von Carin Wester und das Shirt von AA.

Ergänzt wurden unsere Outfits mit unseren herrlich naturgetreuen Masken, festgehalten von Leo!





Ganz besonders freute mich die Anwesenheit von einer elfengleichen, maskierten Brünetten, einer RAWRR-Mieze und natürlich der Sekretärin mit Federschmuck (heiß!). Auf das wir uns 2010 öfter sehen!

Fragen & Requests für Themen und Tutorials werden 2010 immer noch gerne angenommen ;) Entweder via Formspring oder email.

Kommentare:

Marie hat gesagt…

oh das kleid ist so hübsch. hast du das schon länger oder kann man das noch bekommen? wie viel hast du denn bezahlt? achja, machst du deine locken mit einem lockenstab? wann ja, welche größe hat deiner? super siehst du aus (: liebe grüße

Lara hat gesagt…

Du siehst wirklich wunderschön aus!

Jasmin hat gesagt…

Das Kleid habe ich nun einige Monate, PReis zwischen 30-40 Euro ca. Vielleicht Glück im Sale?

Die Locken habe ich mit Haarschaum und Taschentüchern gemacht... vielleicht ein neues Tutorial? ;)

Nica hat gesagt…

dein outfit ist sowas von wunderschön!
aber die hose des herren gefällt mir irgendwie gar nicht!

Marie hat gesagt…

ah danke. ja das mit den taschentüchern kenn ich,wär aber vielleicht keine schlechte idee ;D

fashionjules hat gesagt…

wunderschönes kleid!

lydia hat gesagt…

woooow, du siehst wunderschön aus! <3

Melanie hat gesagt…

Das Kleid gefällt mir sehr gut, schöne Kombination!!!

Frohes Neues!

ru.kurarin hat gesagt…

you look beautiful and the hat is awesome!

Sol Borgognoni hat gesagt…

Hola soy de argentina y tengo solo 11 años y me interea mucho tu moda yo habl en mi blog de moda de otros siglos y fotos mias pro favor necesito que me ayudes con un buena blogspot.com por favor contestame ne mi blogspot.com gracias

Nadine hat gesagt…

Das Drapekleid steht dir sehr gut :). Auf dem Bügel fand ich es furchtbar, aber an dir ist es klasse. Dein Freund?! sieht auch klasse aus. Sehr elegant!

Megie hat gesagt…

Hey, ersteinmal wünsch ich dir ein frohes neues Jahr!
Sag mal, du trägst eigentlich durchweg total schönen Nagellack... magst du nicht in Zukunft dazuschreiben welchen du gerade au den Nägeln hast?
Merci :)

Siska hat gesagt…

ach du und dein freund....herrlichst, sehr galant!

Eve hat gesagt…

Ich find das Outfit super, aber ich glaub du würdest noch besser aussehen, wenn du deine Augen nicht so dunkel geschminkt hättest zu den knallroten Lippen. ich finde das wirkt etwas... wie soll ich sagen - trashig? Nicht bös' gemeint.
Die Zweite Hasenmaske ist total genial!

~itsme~ hat gesagt…

mehr als GENIAL!
das hütchen ist auch schon auf dem weg zu mir, aber das nächste silvester leider noch so fern;-)

IheartNewYork hat gesagt…

Das sieht es wunderhübsch aus.

Louisa hat gesagt…

Wunderschön!
Und bitte mach ein Tutorial! Ich habe das mit den Taschentüchern noch nie gehört und würde so gerne wissen, wie das geht.

Sandra. hat gesagt…

gute outfitwahl & du siehst zauberhaft aus. deine partyfotos gefallen & die masken sind genial!

Anna hat gesagt…

ein tutorial wäre fein!

Kirsti hat gesagt…

Das Kleid ist end schön. :) ♥
Supergutes Silvester-Outfit.
wie teuer war das? :) :)
und gute maske :D :D

Rina hat gesagt…

Sieht wirklich sehr schön aus, auch das Herrenoutfit, wünschte meiner würd das mal so anziehen;-)

lg Rina

http://notizblog-rina.blogspot.com/

maria.maliki hat gesagt…

OMG DU SIEHST KLASSE ES
TOLLER LIPPENSTIFT

I. hat gesagt…

wie gut du einfach aussahst! 2010 müssen wir ganz ganz viel machen jasmin! bald planen wir münchen ok?

Vero hat gesagt…

Wow! Da kann ich eigentlich nur das gleiche schreiben wie alle anderen: Sieht einfach super aus!

Dir ein frohes neues Jahr 2010!

ruby hat gesagt…

sieht wirklich wunderbar aus !!

aber so masken find ich furchtbar unheimlich :D

lea hat gesagt…

das outfit welches da so nett neben dir steht ist verdammt schön:)

Sarina hat gesagt…

wunderschönes mädchen in einem wunderschönen outfit. dein blog ist enfach nur toll <3.
lg

thefairytalewardrobe.blogspot.com

bianka hat gesagt…

wunderbares outfit!
muss schon sagn einfach genial!
frohes neues dir =)

mariebelle hat gesagt…

Wundervolles Outfit! Und deine Haare hast du toll zurechtgemacht :)

Antonia hat gesagt…

Ja, bitte ein Tutorial zu deinen Locken! Oder generell zur Haarpflege:)
schönes Kleid (hab ich auch;))

m. gibbon hat gesagt…

wirklich kompliment.
ich bin fasziniert. :)

JULY hat gesagt…

wundervoll!

Honeystar hat gesagt…

Ich find der Lippenstift machts! Rote Lippen stehen nicht jedem, aber bei Dir vollendet er das Outfit! :-)

it-girl hat gesagt…

Tolles Outfit!

weareyouneak hat gesagt…

tolles outfit! passt super zum lippenrot

Miri hat gesagt…

Das Kleidchen ist sooooo schön (ich wollt's auch haben, aber hab's nirgends mehr ergattern können)

Anonym hat gesagt…

gibts die schuhe noch bei h&m zu kaufen? im online shop seh ich die jedefalls nicht :)