Dienstag, 26. Januar 2010

Errungenschaften: MAC

leo2

Neue Errungenschaften, super auch die Farbe "Cranberry" von MAC!

leo3

Mini-Holiday-Pigmente, auf Wunsch bald noch einzeln und genauer zu sehen. Interessiert euch sowas denn? Ansonsten belassen wir es bei Fashion und Accessoires ;)


leo4

Lippenstift Farbe "Media" von MAC!

leo5

Und so sieht das ganze quasi angezogen aus - außer dem Lippenstift trage ich in diesem Fall gar kein Make-Up!

Kommentare:

tinessa hat gesagt…

Interessiert! Versteh nämlich bis jetzt noch nicht, welche Konsistenz diese Pigmente haben und wie man sie aufträgt :)

Verena hat gesagt…

Jap, mich intressierts auch (:
dein blog ist zucker :)

lydia hat gesagt…

ich will diesen cardigan von zara, muss unbedingt nochmal danach schauen, nächste woche. du bist so schön! und der dunkle lippenstift steht dir sooo gut! :> <3

bianka hat gesagt…

dunkle lippen sind so toll.
bin auch interessiert =)

nora hat gesagt…

Interessiert sehr! ;)
Der Lippenstift sieht an dir sehr schön aus, mir stehen solch dunkle Töne leider nicht so :(

marylein hat gesagt…

jo interessiert =)
schicker lippenstift!

Anna Blume hat gesagt…

Oh ja, mehr davon bitte. :)
Ich bin auch schon aufmerksam auf die Marke geworden, habe bisher aber nichts davon ausprobiert...

Das rot ist wirklich besonders schön!

Poesie hat gesagt…

wie kann man ungeschminkt so schön aussehen? ;)
der Lippenstift sieht traumhaft aus..

vlg

fashionpoesie.blogspot.com/

Melinda hat gesagt…

ich liebe deine jacke. woher ist dieses tolle stück?

YUM hat gesagt…

INTERESSIERT immer mehr bitte davon ! mac ist so wunderbar toll bin auch ein kompletter anhänger.. ganz wunderbar sind die lip conditioner !

stilwandel hat gesagt…

interesse besteht auch hier.

Rina hat gesagt…

Ich bin auch für mehr davon:-)
Der Lippenstift, ist wie schon mehrfach erwähnt wurde super.

lg

http://notizblog-rina.blogspot.com/

Fia hat gesagt…

Ich finde das auch total interessant=)
sieht alles wirklich super aus!
liebste grüße

J hat gesagt…

Mich interessiert es auch.
Die Lippenstiftfarbe sieht auf deiner Hand nicht schlecht aus, steht dir aber leider überhaupt nicht. Die knalligeren Rottöne sahen bei dir viel besser aus.

Anonym hat gesagt…

mich würden die preise interessieren mauss..

Esther hat gesagt…

Interessiert :-)
Tolle Farbe hat der Lippenstift! Ich hab leider zu schmale Lippen dafür.

LisaMK hat gesagt…

Jaa, ich möchte bitte auch mehr davon :)

Lara hat gesagt…

Sieht super aus! Wo hast du die Sachen denn gekauft?
Weil bei mir in der Nähe gibt's überhaupt keinen MAC-Store und mal so auf Gut Glück was bestellen will ich auch nicht...

Mary Heart hat gesagt…

dein Outfit in Kombination mit dem Lippenstift sieht einfach klasse aus.
Erinnert mich sehr an MK Olsen und ich liebe ihren Stil!

Mary <3

ohoholi hat gesagt…

Das ist ein toller Lippenstift. Ich habe letztens nach einem dunkelroten bei MAC gesucht, wollte aber einen kleinen Hauch von pink darin haben. Leider keinen gefunden. Habe mir anstelle davon Ramblas Red geholt. Ist auch schön, aber eher bright red!

Jules hat gesagt…

die lippenstiftfarbe ist wirklich super!

Anonym hat gesagt…

du hast einen wirklich wundervollen mädchen-blog! und mir gefällt es sehr, wenn du nur den dunklen lippenstift trägst und sonst kein make-up. sieht sehr edel und avangardistisch aus!
mit augen-make-up rennt jeder rum...

sarah.victoria hat gesagt…

wo gibt es diesen hübschen ring?