Sonntag, 17. Januar 2010

Outfit: Leoprint-Cardigan von Zara

leozara1

Cardigan Zara, Kleid Sonia Rykiel pour H&M, Strumpfi H&M, Handtasche Kleidermarkt

So, und nun wisst ihr auch wie meine Haare aussehen, wenn ich ca. 5 mal in den Regen gekommen bin und das ganze dann wieder im sticken Club-Dunst trocknet.

leozara2

Aber derdiedaswerwiewaswiesoweshalbwarumwernichtfragtbleibtdumm Cardigan* mag ich wirklich sehr :)

* nach J. T. Brudenell wohl der!

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Heißt es nicht DER Cardigan? Ich bin verwirrt.
Aber schön bist du. Wie immer.

Rike hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rike hat gesagt…

YES!
geht gut ab, der cardigan. ganz ganz ganz arg schön, auch zu dem outfit! und falls das bild nach dem heimkommen morgens um 6 geschossen wurde: hut ab! und grüße an den fotografen =)

Ksenia, (21) Frankfurt hat gesagt…

super schöner Blog :)

Jasmin hat gesagt…

benutze eigentlich auch meist "der", dachte aber es geht beides. bisher ist man aber wohl mit "der" auf der sicheren seite :)

der vermeintliche fotograf lag schon in der ecke, musste der selbstauslöser herhalten. aber herrje - 5 schuss und 4 einhalb ausschuss.

karamellchen hat gesagt…

Oh der Cardigan is ja echt toll...*auch haben will* ;-)

Wie immer schöne Fotos

lg

www.einfachkunterbunt.blogspot.com

The Owl Diary hat gesagt…

stumbled across your blog and it is quite lovely. i love your header. and your outfit here is spectacular. xx

Nadine hat gesagt…

Echt cool das Teil :)!

Lili hat gesagt…

Das Outfit ist großartig! (Wie immer...)

Caro hat gesagt…

staune gerade ehrlich gesagt über deine haaarlänge. ist mir vorher noch nie so aufgefallen. sehr schön :)

Leah hat gesagt…

oooh ich liebe den Cardigan...
leider gibt's hier kein Zara weit und breit :((

MELISSA Z. hat gesagt…

love, love, love this leopard cardigan! It's wonderful! I want it too!

www.abitoffashion.com

Eudaemonia hat gesagt…

Was hat der Cardigan denn im Sale gekostet? Oder war der gar nicht im Sale?

Jules hat gesagt…

zau.ber.haft!

MIMI TRENDS hat gesagt…

Love that outfit!

Mel hat gesagt…

hab den cardi auch. ich liebe ihn!!! :)

it-girl hat gesagt…

Schick!

ifuckedyourboyfriend hat gesagt…

Deine Haare sind anscheinend immer toll. Neidfaktor: Zwanzigtausend und mehr ;)

bianka hat gesagt…

super siehtste aus - die haare auch!

lilly hat gesagt…

lovelovelove ur hair!!!!!!

Miri hat gesagt…

sieht mehr nach Opening Ceremony als nach Zara aus, guter Kauf!!!!!!

Nathalia hat gesagt…

der cardigan ist wirklich super - hätte ihn auch gern gehabt, aber in meiner größe war er leider sofort ausverkauft ...

fashionjules hat gesagt…

hübsch siehst du aus und dein haar ist mir sehr sympathisch :)

cla-sib hat gesagt…

dein leo cardigan ist genial, man kann nie genug von den kuscheligen, tollen, bezaubernden, schönen, langen, warmen, stylischen und rockigen cardigan haben =)

xoxo cla

Mel hat gesagt…

Deine neuen Schuhe sind so schön <3

Reegen hat gesagt…

Wunderhübsches Outfit, aber an dir sieht ja sowieso fast alles wahnsinnig toll aus!

Sena hat gesagt…

die tasche ist ein traum !

ElodieVeryPetit hat gesagt…

I love that leopard shirt ! very beasty !

Anonym hat gesagt…

Good dispatch and this enter helped me alot in my college assignement. Say thank you you seeking your information.

mara hat gesagt…

naja naja, sieht ein wenig wie gewollt ind nicht so ganz gekonnt aus... manchmal ist weniger einfach mehr...

Nico hat gesagt…

Sehr schön der Cardigan. :)

Anonym hat gesagt…

rutschst du aus den schuhen nicht raus? bzw. was machst du dagegen? ich hab so ähnliche und schlüpfe ungewollt heraus bei zu dünnen socken oder strumpfhose.

NiCoLE hat gesagt…

Du hast superschöne Haare! Ich beneide Dich! :)

Mädchen hat gesagt…

http://schnaeppchenjaegerin.blogspot.com/
http://schnaeppchenjaegerin.blogspot.com/
http://schnaeppchenjaegerin.blogspot.com/
http://schnaeppchenjaegerin.blogspot.com/

weitere tolle SCHNÄPPCHEN!

scнeɲ' hat gesagt…

wunderschöner cardigan! <3 aktuell? ;D

liebe grüße,

Jo hat gesagt…

Ich hatte auch mal so eine tolle Pünktchen Strumpfhose...sie hielt etwa eine Stunde... :(

Melanie hat gesagt…

Woher hast Du denn das Kleid? Dachte, Sonia gibt es erst ab dem 20. Februar?!

Schickes Outfit :)

Anonym hat gesagt…

bist du nicht auch bei formspring angemeldet?

Jane hat gesagt…

sehr schön.
du wurdest getaggt :)
http://jane-diemitdemwolftanzt.blogspot.com/

Fashion Junkie hat gesagt…

I like your blog and the cardigan is super cute. PS like the bag too.

BelleOnEarth hat gesagt…

Den muss ich mir auch noch holen

ElodieVeryPetit hat gesagt…

i really like that old school hand bag, very vintage

Jens hat gesagt…

Möglicherweise hab ich dich sogar so in der Stadt gesehen. :-) hab gerade dein Blog gefunden, nicht schlecht und ne krasse Leserschaft. Aber bei Mode sind die Frauen eben nicht zu halten.

Gruß Jens

JU. hat gesagt…

Bei der Strumpfhose hab ich ewig überlegt ob ich sie kaufen soll, wusste dann aber nicht wie sie angezogen wirkt, schön 's hier zu sehn - allgemein sehr schöner blog :)

Maya hat gesagt…

KAWAII!!!

FROM TOKYO WITH LOVE!

kalinka hat gesagt…

ach, der cardigan ist herrlich.. warum hab ich ihn damals nur nicht gekauft, grummel.

Alina h. hat gesagt…

toller blog :) toller cardigan
weiß irgendwer woher man so eine strumpfhose bekommt ich habe meine nähmlcih letzten kaputt gemacht
LG