Sonntag, 3. Januar 2010

Schmuck & Hangover-Outfit!

neu4

neu3

Ich steigere meine Produktivität nach Neujahr laaaangsam und sortiere Schmuck aus. Hallo Vorsätze! Was habt ihr euch so vorgenommen?

neu

Das perfekte Hangover-Outfit: Jeans-Leggins von H&M, Shirt vom BF, Cardigan AA und H&M-Mütze mit Vintage-Broschen.

44 Kommentare:

betsi hat gesagt…

Wow, du hast sau viele und schöne Ringe :) Was machst du mit den Aussortierten?! Kannst ja mal ein Angebot herschicken.. ;-)

Talisa hat gesagt…

Wow!!! Wunderschöne Ring Sammlung.
Dein outfit ist auch mal wieder klasse:) Ich liebe deinen Spiegel ,woher hast du den? Liebste Grüsse

Anonym hat gesagt…

Also falls du was von deinem tollen Schmuck verkaufen willst. Angebote bitte ;)

Michi

Nica hat gesagt…

schöne tolle ringe!

LE▲ hat gesagt…

Das schwarze Schleifenarmband ist toll, und dein Outift gemütlich! :)

Ica hat gesagt…

Schenkt mir bitte alles, ja?

colleen hat gesagt…

wow, viel viele wunderbare ringe du besitzt!

Anonym hat gesagt…

Fleißig! :D
Ich habe meinen Schmuck heute früh auch geordnet ;)

Anonym hat gesagt…

nicht aussortieren! so eine feine schmucksammlung kann man doch nicht hergeben. tolle fotos & dein outfit gefällt³!

BYKK hat gesagt…

hah, wir haben fast den selben schmuck,bis auf ein paar kleinigkeiten!uuund ich habe auch am tag nach sylvester mir meinen "wolfs"pulli angezogen;)

Melanie hat gesagt…

Ich möchte mehr reisen :)

the curly road hat gesagt…

ich hab GENAU den selben cardigan :) jetzt fühle ich mich geehrt :D...und ist dein schmuck eig hauptsächlich echt silber und gold oder eher nicht? und wenn nicht was machst du dann, dass die farbe erhalten bleibt??

J. hat gesagt…

Woaaah wunderschöne Teile dabei :D

K.N. hat gesagt…

ich liebe deine schmucksammlung und die aufbewarung in diesen... dingern? :D wie nennt man die, naja... werd ich mir denke ich mal ganz dreist von dir abgucken :)

MIMI TRENDS hat gesagt…

Love all your accessories!

Birga hat gesagt…

ganz ehrlich, schaffst du es, dass deine ringe immer so akkurat nebeneinander liegen. . . ? wenn ja, wie um himmels willen?!? bei mir herrscht so ein chaos...

Leah hat gesagt…

wow, schöner Schmuck!
sag mal im oberen Bild ganz rechts ist ein Ring(?) bei dem ein Stiefmütterchen in eine Glasplatte oder so eingepresst ist... woher hast du den??? eine Freundin von mir hat so einen zu Weihnachten bekommen, aber auch keine Ahnung woher... und ich wünsch mir auch so ein tolles Schmuckstück ;-)

mademoiselle créative hat gesagt…

Schöne Schmucksammlung!

lydia hat gesagt…

genau ;)
was machst du mit den aussortierten?

Philine hat gesagt…

ich liebe deinen schmuck& deinen blog ! :)
manche teile habe ich auch.:>
lg

Jule hat gesagt…

und dann sortierst du auch noch so tolle Dinge aus...was machst du denn damit?
Tolles Outfit zum Filme schauen :)

Frieda hat gesagt…

AUSSORTIEREN?
Oh mein Gott Schmuck kann man doch nie genug haben :)
Wenn du es irgendwo verkaufst lass es uns alle als fleißige Leserinnen wisen :D

Bellini hat gesagt…

wow deine ganzen ringe sind..wow! was machst du dann mit denen? stellst du die auf deinem saleblog rein? würden mich schon ein paar interessieren..

MELISSA Z. hat gesagt…

I love your jewellwery!

www.abitoffashion.com

Antonia hat gesagt…

ich mag die ohrringe mit den kleinen ankern.
wo hast du die denn her ?
kussitop outfit

Anonym hat gesagt…

wunderschöne ringe =)

Ann-Cathrin hat gesagt…

Hallöchen aus Köln :)
Also ersteinmal: Verdammt schöne Ringe hast du da - jetzt bin ich neidisch na toll :)

Bin auf deinen Blog über einen post von dir gestoßen und ich muss sagen, dass ich als Anfängerin wirklich begeistert bin!!!
Ich werde mich zu deinen 199 Lesern mal dazugesellen auch wenn ich wahrscheinlich nicht wirklich darin auffallen - aber ich freue mich auf jeden weiteren deiner tollen Einträge und wenn du magst, dann kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen - ich würde mich sehr freuen :)

Have a wonderfull year

Anonym hat gesagt…

Dein Schmuck ist echt ..Wow ! Ich will auch soviele Ringe haben.
Vorgenommen hab ich mir jeden Tag zu genießen .:)

Anni hat gesagt…

das ist ne tolle schmucksammlung! :) ich würde nicht ein einziges teil hergeben wollen!
ich habe mir vorgenommen, mehr zeit mit freunden zu verbringen.

antonia hat gesagt…

Toller Schmuck. Aber ich kenne das, man muss auch mal aussortieren. Werde ich auch in diesem Jahr machen (Vorsatz;))

Lila hat gesagt…

Die Ugg-Boots, die du auf dem unteren Bild trägst, sind das Originale oder Fakes?
Wenn Fakes, woher hast du die und wieviel haben sie gekostet?

lila <3

fashionjules hat gesagt…

wunderschöne schmuckstück hast du da ... ich würde es wohl nicht übers herz bringen, sie auszusortieren :)

Patty hat gesagt…

heey..wunderschöne schmuckstücke!! ich gucke schon die ganze zeit, ob du die vielleicht bei ebay reinstellst :D
würde mich freuen ;)
vlg

NEW: http://fashionpoesie.blogspot.com/

Antonia hat gesagt…

ok, wurdest du zwar schon oft gefragt, aber ich frag dich einfach nochmal :D was machst du denn mit den aussotiertem schmuck? ich wär nämlich auch sehr interessiert ;)
und ich liebe deinen cardigan vom wühli :D wühli si eh toll! (ich wohn auch in Stuttgart) und deine haar liebe ich auch! :D
also dann, nachdem der Roman fertiggetippt ist :D
Liebe Grüße!

Janet Kinnert hat gesagt…

Du hast sooo schöne Ringe!

Anonym hat gesagt…

Man, ich liebe diese Einrichtung. <3
ich will auch so eine huebsche Kommode.
& so eine Etagere hab' ich schon aus dem keller ausgekramt, das ist so eine tolle Loesung zur Schmuckaufbewahrung.

Anonym hat gesagt…

ich liiiiebe deinen blog!!!

Unknown hat gesagt…

wie cooool ich liebe grosse ringe ich poste auch oft über meinen schmuck wenn du mal sehen möchtest:

senawantmorefashion.blogspot.com

=**

Rosehill hat gesagt…

Du hast wirklich ein Auge für wunderschöne Accessoires!Ich liebe deinen Blog mach bitte weiter so:)
Liebe Grüße

Miltsch hat gesagt…

Hier noch ein Nachtrag zum Organisieren von Schmuck:

http://www.marthastewart.com/article/stylish-jewelry-storage?backto=true&backtourl=/photogallery/25-bedroom-organizers#slide_21

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn! So viele und vorallem, so schöne Ringe! So toller Schmuck. Verkaufst du ihn oder was machst du damit? O__o

Liebe Grüße,

Therry hat gesagt…

Hei, habe vor ewigkeiten deinen Blog entdeckt, dank dir bin ich jetzt dauer-Kunde bei Wühli ;) du inspiriest mich immer wieder aufs neue,vielen dank dafür ;)
mach weiter so! :)

Mimi hat gesagt…

sehr toller schmuck und deine mütze ist auch toll!

Jane hat gesagt…

jasmin,ich seh GANZ genau die jägermeisterflasche auf deiner kommode :D