Sonntag, 28. Februar 2010

Frühling!

Bei dem Wetter hat man gleich Lust auf ganz andere Klamotten und Farben. Bei mir ist grade alles wieder eine Spur heller und luftiger.

ring1

Kleid: Yumi Strickjacke: H&M Ring: H&M

ring2

ring3

ring4

Lidschatten: Pfloof! von MAC - perfekt für den Frühling!

Was tragt ihr im Frühling am liebsten?

Kommentare:

bianka hat gesagt…

stimmt!
geht mir genauso.
naja dieser orkan draußen sieht zwar jetzt nicht ganz nach frühling aus aber wird schon!
übrigens danke nochmal für den tipp mit dem nagellack.
gestern habe ich ihn mir gekauft =)
lg, bibi

Nica hat gesagt…

ich liebe diesen ring.
irgendwie find ich zur zeit grasgrüne ballerinas toll - das ist für mich (auch) frühling ;)

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

den ring hab ich auch, der ist einfach wunderschön !

Tali hat gesagt…

Was für ein wunderschöner post:)
Der Ring ist sehr hübsch,habe ich auch.Ich bin im oment auch ganz versessen auf pastell Farben:)

Rina hat gesagt…

Schöne Bilder!
Ich trage zur Zeit am liebsten alle kleider von Yumi oder nümph:-)
passen zu jeder jahreszeit!
lg

Anny Secret hat gesagt…

der ring is toll!

Keri hat gesagt…

meine mutter hat mich ausgelacht, als ich mir den ring gekauft hab, aber wie ich sehe bin ich nicht die einzige mit dem ring :D

MAGA hat gesagt…

Ich liebe deinen Ring :) Zurzeit ist bei mir der Frühling irgendwie noch nicht da ! Ich stehe am meisten auf blumige Muster und Strumpfhosen mit Muster :)

Neni hat gesagt…

Ich trage am liebsten eine Treggins, ein Shirt/Top und dann einfach nen Cardigan drüber. Das Wetter ist perfekt, wenn ich so rausgehen kann ohne zu frieren ;D
Heute wurde das aber wohl eher nichts, dank des Sturms -.-
Dein Outfit gefällt mir :)

Dini hat gesagt…

Mein allerliebstes Frühlings-Wohlfühl-Outfit ist einfach ne schwarze Leggings, Ballerinas und ein XXL Shirt. Feddisch. Hab aber grade nen Moschino Gürtel ergattert und deshalb vor, bis Weihnachten Trench+Gürtel zu tragen. =)
trousersshoesandskirts.blogspot.com

feli hat gesagt…

ooh das kleid ist toll. ich liebe yumi! mein abikleid war auch von ihnen.

JULY hat gesagt…

... und während ich diesen post lese, scheint auf einmal die sonne zum fenster herein :)

Malina hat gesagt…

Die Sonne scheint, die Welt wird hell.
Ich freue mich vor Allem wieder auf meine Chucks und meine Halbschuhe (und bald auch wieder auf meine Ballerinas).
Außerdem habe ich endlich wieder die Möglichkeit mit Sonnenbrille durch die Welt zu marschieren.

Übrigens: Der Kuchen sieht toll aus ♥

MELISSA Z. hat gesagt…

Lovely ring and what a delicious cake!

www.abitoffashion.com

Anonym hat gesagt…

was ist denn das für ein kuchen?

Jasmin hat gesagt…

Das ist nur eine Zitronen-backmischung!

Susi hat gesagt…

Der Ring passt zu dir =)

Zu deiner Frage: Bei mir sinds ganz eindeutig die Blumenprints und Fringeboots.

Lenchen hat gesagt…

Ich trage meine geliebten Ballerinas am liebsten!

Astérisque hat gesagt…

der ring! waaaah. wie geil!
X

it-girl hat gesagt…

Der Ring gefällt mir, habe ihn schon bei Herzmädchen gesehen.

*emma* hat gesagt…

wow ... dein Ring ist super!
Ist der schon etwas älter?

Lin hat gesagt…

Ich finde den Ring sooo schön :)
Schade das ich so schmale Finger hab, dass mir fast jeder Ring vielzu groß ist :(.

LG
http://liinslife.blogspot.com/

Conny hat gesagt…

wunderschöner ring! ist der aus dieser h&m frühlingskollektion?