Freitag, 26. Februar 2010

Mintfarbender Nagellack: Dupe aus dem Drogeriebereich

dupe3

Glam Nails heißt die Marke, die Farbe wohl Opal und das ganze gibt es bei Müller! Bezahlt habe ich 1,59 für 6 ml! Komischerweise war unter dem Sticker noch ein Sticker mit der Nummer "27".

dupe2

Er hat ein wenig mehr Schimmer.

dupe1

Deckt sehr gut, lässt sich aber deswegen irgendwie schwer auftragen (fast klumpig).

Die Farbe würde ich aber def. als Dupe bezeichnen!

dupe4

Und die gabs es jeweils für 95 Cent!

Kommentare:

Lissi hat gesagt…

den nagellack hab ich diese woche auch entdeckt. bei mit klumpt er aber nicht. eine super alternative zum essie candy apple.
liebste grüße

Kristina hat gesagt…

den hellen von catrice habe ich auch .. :) der lässt sich super auftragen und hält bei mir auch so 2-3 Tage. eigentlich recht gut für den preis ;)
Liebe grüße

Tali hat gesagt…

Coool da muss ich morgen gleich los zu Müller:)Danke für die tipps.

bianka hat gesagt…

ach wie genial =)
d.h. ich renne morgen gleich zum müller ;)

Anny Secret hat gesagt…

guuuuuut ich weiß wo ich hin muss xD

Kathrin hat gesagt…

Endlich eine günstige Alternative zu dem essie candy apple. Danke für den Tipp.

vanessa hat gesagt…

den roten hab ich auch und bei mir ist er furchtbar dickflüssig und schwer aufzutragen und auch total schnell abgeplatzt, leider. aber die farbe ist toll

Anonym hat gesagt…

das mit dem fingernäglen lackieren muss wohl nochmal geübt werden

Mode.Karussell hat gesagt…

Wow. Da hast du aber Schnäppchen gemacht. TOll sind die. Bin ein kleines Stück neidisch :D :D


Liebstens.
Mimi

Achja; Komm mich doch mal auf meiner Seite besuchen.

Misu hat gesagt…

ai, der rote ist toll!!

Anonym hat gesagt…

.. den mintfarbenen Nagellack von Müller habe ich auch. Habe mich gefreut wie ein Schnitzel, als ich ihn in meinen Händen gehalten habe, da ich den Lack von Essie für zu teuer halte ..

LG .. und tolle Blog ;)

Vanessa

Anonym hat gesagt…

seit wann kosten die essence lacke denn nur noch 95 ?? bei uns gibt die immernoch für ca 1, 60 oder so... oO

Sophie hat gesagt…

wahaa super so einen suche ich schon die ganze Zeit ! :)

Dini hat gesagt…

Oh, echt ne gute Alternative. Hab meinen von American Aparell, der ist auch toll.
trousersshoesandskirts.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

leider gibt es bei uns keine drogierie die müller heißt :( nur rossmann & dm. schade..suche schon sehr lange nach so einer farbe!

hannah hat gesagt…

ich hab mir mal einen nagellack der firma glam nails gekauft. kleines fläschchen, total billig und haltet sauschlecht!

aber die farbe ist hübsch!

Uni hat gesagt…

Brrr die Qualität von dem ist echt mies :( sau schade, hab mich auch total gefreut, als ich ihn entdeckt habe :( Naja immernoch besser als gar keiner, der essie nagellack ist mir zu teuer.:/

Nici Stardust hat gesagt…

Das mit dem Sticker ist natürlich suspekt, sieht aber dem OPI Lack und auch dem essie Mint Candy Apple wirklich sehr ähnlich.

Jules hat gesagt…

95 cent, woah! so ein glück möcht ich hier auch mal haben! =)

PetraPetite hat gesagt…

ich liebe diese Farbe.
hab sie jedoch auch von essie.
wundervoll
<3

http://la-petiteee-noir.blogspot.com/

botzii hat gesagt…

der opi ist ja gut leer geworden, falls du neuen brauchst... weißte bescheid :D