Freitag, 26. Februar 2010

Second Hand Shopping: Wühli

Der Wühli befindet sich in der Olgatsraße in Schorndorf. Hier fährt man am besten mit der s2 vom Stuttgarter Hautbahnhof, das ist allerdings eine ordentliche Strecke (schon locker 40 Minuten). Gefunden habe ich beim letzten mal folgendes:

vin8

Shirt mit Applikationen

vin7

Nachthemd mit Muster - wird umgenäht

vin6

Tasche - LOOOVE!

vin5

Kragen, lange lange gesucht endlich gefunden!

vin4

Spitzenbluse mit Blümchen - WINWIN!

vin3

Das Teil ist angezogen der Killer.

vin2

Kuschelpulli.

vin1

Ein großer Pulli fehlt, der erinnert mich sehr an diesen in schlamm von COS. Zusammen habe ich 15 Euro + 3 Euro für Wiegeware aus dem Wühlberg bezahlt. Einzelpreise gab es in dem Fall nicht.

Kommentare:

bianka hat gesagt…

Wow! Das nenne ich mal Schnäppchen gemacht!
Sind echt Knüller dabei. U.a die schöne Tasche und der coole Kuschelpulli.
Ach ich hätte auch gerne hier in der Nähe so einen Wühle Second Hand Shop =)
Lg, bibi

Susi hat gesagt…

Unglaublich zu beglückwünschende Jasmin!!!
Ich bin grad so begeistert von deinen Schätzen. Freue mich schon alles mal angezogen zu sehen und vorallem wie du es wieder kombinierst!

Liebste Grüße

RenateGranate hat gesagt…

weil ihr so oft da seid und euch alle geilen sachen schnappt gibts immer voll wenig für mich wenn ich mal dort bin ;) das rot schwarze teil ist der hammer!

Dini hat gesagt…

Der Kragen und die Blümchenbluse sind ja toll!
trousersshoesandskirts.blogspot.com

stilwandel hat gesagt…

die tasche gefällt mir gut.
freue mich auch auf tragebilder von all dem :)

Luckily hat gesagt…

Ich wünschte, es gäbe sowas bei mir auch...
Der Kuschelpulli ist ja wirklich traumhaft.

it-girl hat gesagt…

Das Shirt mit den Applikationen finde ich hübsch!

Marlene hat gesagt…

die tasche, unfassbar, wie schön sie ist!

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich jetzt schon auf Bilder auf denen du die Teile kombiniert
hast=)
Vorallem auf das umgenähte NachthemdxD

~itsme~ hat gesagt…

Wirklich toll!Mensch, ich will auch einen Wühli!

Anonym hat gesagt…

Tolle Sachen! Leider finde ich gebrauchte Kleidung immer etwas ecklig und musss mich überwinden...

MRN hat gesagt…

Geile Teile und du hast um Einiges weniger bezahlt für so viel wie ich für meine zwei Teile auf Berlin... :D Shit.

Lenchen hat gesagt…

Wow, die graue Tasche ist richtig toll!

Kristina hat gesagt…

Tolle Ausbeute! Schade, dass wir sowas hier nicht haben :( weißt du rein zufällig ob es in Niedersachsen auch sowas gibt?:P bist da ja recht auf dem laufenden^^

Lg

MAGA hat gesagt…

Ich beneide dich ! Ich hab hier nirgends einen Wühli !

Kathrin hat gesagt…

Tolle Sachen! Ich glaube ich sollte auch mal den Second Hand Shops in meiner Nähe einen Besuch abstatten. Bin mal gespannt, wie du das Nachthemd umnähst.
Toller Blog!
Liebe Grüße

Keri hat gesagt…

*neid* die second-hand-läden hier in der gegend sind soooo teuer, da helfen echt nur flohmärkte ;)

*emma* hat gesagt…

Genial!
Ich will auch so ein Wühli neben an !!!:(

fashionjules hat gesagt…

die tasche ist ja ein traum ... den rest mag ich mal angezogen sehen!!

mona-rose hat gesagt…

ich war gestern auch dort und meine beute sieht so ähnlich aus :D (wenn auch kleiner.) definitiv ein neuer "lieblingsladen" :D

nora maryll hat gesagt…

oh, ganz tolle teile hast du da abgestaubt, umwerfend. sag mal, was studierst du eigentlich?

Sena hat gesagt…

echt schön die ganzen sachen !!

Nathalie hat gesagt…

Was für eine tolle Ausbeute und das zu so einem unschlagbaren Preis. Ich muss das nächste Mal, wenn ich wieder im Raum Stuttgart bin, auch unbedingt mal zum Wühli. Das scheint sich ja wirklich zu lohnen.

Leah hat gesagt…

das Nachthemd sieht besonders toll aus, wie willst du es denn umnähen? auch die anderen Sachen sind mal wieder der Hammer! bin gespannt auf Tragefotos (besonders von dem rot/schwarzen) ;-)

Nica hat gesagt…

der wühli-laden scheint ja echt toll zu sein :)

blugirl87 hat gesagt…

Wow, der Preis ist echt unschlagbar! Tolle Sachen <3

Froschkönigin hat gesagt…

Moment, du hast das alles für 18 (18!!!) Euro bekommen?
Ich bin neidisch und will alles, vor allem den Kragen und die Täsch;)Ah und den Kuschelpulli und....

lala kunst hat gesagt…

35min per s-bahn vom hbf stuttgart nach bf schorndorf oder mit dem regionalzug 22min. ;-) bin in der ecke aufgewachsen und inzwischen wieder wühli-fan.

gruß,
lala kunst

Kitsch.Püppi hat gesagt…

Mich beeindruckt es ja, wenn Leute im Secondhandshop was finden, total wenig dafür bezahlen und dann echte Killer-Must-Haves daraus machen, bzw. ihren Stil damit unterstreichen.
Leider gibt es bei mir hier nicht annähernd tolle Secondhandshops :(

Henniii hat gesagt…

Die Tasche ist der Hamma *.*