Sonntag, 14. Februar 2010

Haaappppy Vaaaalentine!

Hallo ihr Lieben!

Ich persönlich bin nicht der Meinung, dass man diesen Tag ganz besonders feiern muss. Zumindest kann man auch ohne Loverboy ins Kino oder Essen gehen. Die beste Freundin freut sich bestimmt ;)
Auf der anderen Seite finde ich es teilweise auch übertrieben, diesen Tag so extrem in den Dreck zu ziehen. Ich halte es deswegen einfach neutral!

Falls ihr aber trotzdem eine Kleinigkeit schenken wollt, habe ich hier einen tollen Link für euch!



Ein süßes Mixtape inkl. tollem Artwork!

via Kind Over Matter

Tipp! Überrascht euren Freund doch einfach ein oder zwei Tage später damit, das ist dann auch viel schöner als am Valentinstag, da total unerwartet! Oder beschenkt Mama, Papa, Schwester, Oma, Freundin damit - die rechnen heute sicher nicht damit :)

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag :)

Kommentare:

bianka hat gesagt…

stimmt hast recht.
der tipp ist echt super.

Lili hat gesagt…

Das Mixtape ist super! - Auch ohne Valentinstag. :)

Juive hat gesagt…

was für 'ne süße Idee :)

emma hat gesagt…

Sehr schöne Idee!
Danke für den Tipp;)

Cookie-Fee hat gesagt…

:) hach super, mal jemand der den valentins tag nicht pauschal verdammt oder überbewertet ;)
wünsch dir einen super schönen gemütlichen tag :)

Anonym hat gesagt…

wie pflegst du deine haare? und styling?

Lisa hat gesagt…

Super Idee :)

Mina hat gesagt…

Bin ganz der Meinung von Cookie-Fee. Find es lustig, dass die meisten, die sich so mächtig über den Valentinstag aufregen, keinen Freund haben. ;)

Laura hat gesagt…

valentinstag hin oder her, liebe hin oder her. Vielleicht eine schöne Idee, vielleicht auch nur Kommerz. Ich stehe auch neutral dazu, soll ihn doch jeder so verbringen wie er möchte. Das Mixtape ist klasse.
Wünsch dir eine wunderbare Nacht.
Laura

alex hat gesagt…

Hab meiner Mama was geschenkt...