Montag, 8. Februar 2010

Outfit: Blumenprint + What's in my baaaaaaaaag-Vid!

Brrrrrr. Irgendwie ist der Februar immer noch verdammt kalt!

feb1

feb3

Shirt: Mango, Cardigan Zara, Leggins H&M, Schuhe Minnetonka, Kette von meiner Maman, Armreif und Ring H&M

feb2

Und ja, ich weiß. Ich habe euch zum Jahresende mehr Videos versprochen. Hier kommt nun endlich Nachschub! Auch mich hat dieser Taschen-Tag schon vor einer Weile erreicht - und ich dachte, da könnte man doch auch ein Video draus machen!

Das ist nun natürlich wenig spektakulär, aber immerhin ;) Ich tagge niemanden, beziehungsweise alle die gerne auch mal ihre Taschen entleeren würden!

Kommentare:

Cailin Klohk hat gesagt…

Ich mag dich :D

Jennifer hat gesagt…

ich habe neben meinem kalender ein notizbuch, in das ich zitate scheibe, die mir begegnen.
so als idee für dein büchlein :-)

Jannika hat gesagt…

Tolles Video!
Wenn du so der Tagebuch-Typ bist, kannst du's ja neben deinem Blog als Tagebuch führen (ich lass' meins aber mittlerweile irgendwie son bisschen verkommen, weil ich eher blogge :/).

Jana hat gesagt…

was studierst du eigentlich? :)

Jasmin hat gesagt…

ich studiere elektronische medien mit dem schwerpunkt unternehmenskommunikation! und danke :) auch für den tipp mit dem tagebuch!

Anonym hat gesagt…

hi jasmin, ich empfand bisher, dass du in (deinen) videos eher kühl rüberkamst. aber dieses ist echt süß. sehr symphatisch. :) und so ein paperblank büchlein, wollt ich mir schon lange zulegen. ich glaube, du hast mich nun überzeugt. :)

Mel hat gesagt…

ich liebe deine kitschigen kombis!!! echt richtig gelungen!!!

Joe hat gesagt…

Wuaaah is das Kleid/Tshirt von Mango noch aktuell? Es gefällt mir nämlich extreeem gut :)

Tali hat gesagt…

Wunderschönes Video:)Ich mag dich sehr:) Nochmal zu meiner FRage:Ist BB Bridget Bijou?

Jasmin hat gesagt…

ja, habe das shirt am samstag gekauft! und ja bb = bijoux brigitte! :)

Anonym hat gesagt…

du wirkst echt total sympathisch. :)mehr videos bitte:)liebe grüße anna

Rena. hat gesagt…

Tolles Outfit und sehr symphatisches Video! (:
Weiter so!

Tali hat gesagt…

hahha lieben Dank:) Wie blöd ich bin,wie habe ick denn bb geschrieben???

jana hat gesagt…

"Ah, ein USB-stick" :D
das video gefällt mir wirklich sehr und falls du demnächst vorhaben solltest ein gewinnspiel zu machen, dann wäre so ein selbstgenähtes federmäppchen doch bestimmt eine ganz süße idee :)

ganz liebe grüße, Jana

Jasmin hat gesagt…

gute idee :) danke!

Jules hat gesagt…

ich habe auch einen paperblankskalender und dann noch ein moleskinebüchlein, in das ich alles reinkritzel was mir so einfällt ... vllt könntest du ins jimmy-büchlein auch jimmy-bezogene dinge schreiben? geschenkideen für ihn etc? adressen von hundeshops? nur grad so ne idee ;)

Kompliment hat gesagt…

Haha einfach nur KRASS wie viel da reinpasst?! Aber ich hätte an deiner Stelle wohl tierische Rückenschmerzen, wenn ich diese Papiermassen durch die Gegend tragen würde.

Thalia hat gesagt…

schönes Video.

karina special.k hat gesagt…

plan für morgen: mango-shirt kaufen! das ist so toll... sehr schön kombiniert :)

Susi hat gesagt…

Liebe Jasmin, dies Shirt ist einfach umwerfend schön! Sowas steht dir einfach!
Liebste Grüße

it-girl hat gesagt…

Sehr tolles Video! Es ist amüsant und es macht wirklich Spaß, es anzusehen.

Anonym hat gesagt…

TOLLES VIDEO, Jasmin!
Dein Stil ist unbeschreiblich - endlich zeigt jemand wahre Individualität.

emma hat gesagt…

Dein Ring von H&M finde ich sehr schön und dein Shirt umso mehr!
Mehr Blumenprint's im Februar!!!

Sandra hat gesagt…

Was mich ja jetzt noch interessieren würde: wieviel wiegt deine Tasche/Koffer? *ggggggg*

Anonym hat gesagt…

schön? sympathisch? .. ja, gut, meinetwegen das, aber schön? und spannend? ich bin halb eingeschlafen... das hätte man auch in einer minute anstatt 10 machen können!

lamaiire hat gesagt…

... und da soll mal einer sagen du bist unsympathisch! (Ich denke da an formspring)

Tolles Video. Die Idee mit den Paperblank-Büchern als Kalender finde ich toll. Das hab ich mir gleich mal fürs nächste Jahr notiert :)

marie hat gesagt…

super super super sympathisch! endlich mal ne erwachsene frau unter all diesen kleinen mädchen!

Daniela hat gesagt…

xD cooles Video. :D
Bei mir hats heute geschneit, so viel zum kalten Februar. Ich wohn im Ruhrgebiet, da schneit es NIE. :)
Wie gehts dir? ;)

Christina hat gesagt…

das blumen-shirt ist total hübsch :)
ich finde dein video total sympathisch :)

Anonym hat gesagt…

ein einsames kaugummi, süüüüß!

bianka hat gesagt…

super video!
und dein outfit ist toll
mir gefällt das blumenkleidchen

Laura hat gesagt…

Guten Tag :),

Ich bin gerade auf deinen Blogg gestoßen und habe ein wenig herumgestöbert und muss sagen das er mir sehr gut gefällt.

So und ich liebe das Blumenshirt.
GLG
Laura

Melissa Z. hat gesagt…

Love the floral print of your dress!

www.abitoffashion.com

Gegenstück hat gesagt…

der Februar ist immer noch eiskalt

Anonym hat gesagt…

kannst du vielleicht mal ne anleitung für das mäppchen machen.
(video währe natürlich noch besser)
du bist mir super sympathisch

blonde hat gesagt…

You are so nice :) I like your blog, because you are unstudied!

Und ich einübe mein Deutsch :))

Keep it up!

kat hat gesagt…

Oh, wie ich deinen Blog mag!
:)

Michelle das Quietscheentchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Michelle das Quietscheentchen hat gesagt…

dass mit der anleitung fürs mäppchen würd ich auch echt super finden! würd ich dann bestimmt auch mal selber versuchen, wäre echt nett.
ich mag deinen blog sehr (:
liebe grüße,
michelle
www.lebenlachenlieben.blogspot.com

Alisa hat gesagt…

Super klasse video^^ ich schaue mir solche immer wieder gerne an!

Anne hat gesagt…

so süß! aprapo taschen: woher hast du die orange/weiße große tasche? die, die du auch auf den hamburg fotos drauf ist? vielleicht hab ich bei ebay ja mal glück? ;))))

Lindiko hat gesagt…

Kommst sehr sympathisch rüber!
Das Shirt/Kleid hab ich schon....aber diese Tasche ist der Hammer!Menschometer,warum hab ich die nicht 2008 entdeckt!?(-:
LG Lindiko

fashionjules hat gesagt…

oh wie schön, endlich noch jemand, der in seinen taschen haarnadeln findet und zu viel mit sich rumschleppt :)

karamellchen hat gesagt…

Die Tasche ist ja mal echt toll...für die Uni hat man ja auch immer ne Menge Kram dabei ;-)

Übrigens:

Ich habe dir den Sunshine Award verliehen, weil ich deinen blog so gerne lese und weil Jimmy so süß ist ;-). Herzlichen Glückwunsch!
Die Regeln stehen bei mir aufm blog...

lg vom karamellchen ;-)

www.einfachkunterbunt.blogspot.com

lara-Marie hat gesagt…

hihi du hast voll das Hunde gesicht wenn man mal keine Fotos sieht sondern ein Video

Anonym hat gesagt…

hrmpf.
das hier wieder ein paar wenige personen denken, sie können anonym total unnötig ihren senf dazugeben (siehe eintrag vom Dienstag, Februar 09, 2010 12:15:00 PM)...wundert mich immer wieder.
naja ignorieren.

*räusper*, und nun zu deinem blog; der ist übrigens klasse! sehr originell und kreativ. und bei deinem video musste ich echt paar mal loslachen! go on :-)

liebe grüsse,
alexa

Anonym hat gesagt…

hey,
super-süß-sympatisch (hiermit verleihe ich dir das dreifache "S":))
Ich fänds auch gut wenn du die Anleitung für das Mäppchen reinstellen würdest. Ich hab noch ein Notizbuch für Skizzen?! Ich weiß ja nicht ob du gerne zeichnest aber du kommst ganzschön kreativ rüber.
lg

macht mehr liebe und esst erdbeer eiscreme hat gesagt…

lustig. ich habe auch einen Männergeldbeutel - nur mal so neben bei:]

macht mehr liebe und esst erdbeer eiscreme hat gesagt…

kannst du deinen "koffer" vielleicht nochmal ganz zeigen? liebe grüße

Addie hat gesagt…

Extrem süßes Video, sehr sympathisch ;-)

Alena hat gesagt…

Haaaa danke, dachte schon ich spinne, schleppe auch immer Süßstoff mit mir rum... ;)

Marie hat gesagt…

stöbere gerade durch deinen ganzen tollen blog und liebe dein video! :)
eine frage: nimmst du deinen laptop immer mit in die uni??
&kannst du vlt noch deine anderen selbstgemachten mäppchen zeigen? ;)
grüßchen, marie

Jasmin hat gesagt…

nein nicht immer, rauche ihn aber oft. auch wegen meinem studiengang!

liebe grüße :)

blyve hat gesagt…

Gott, du bist so sympathisch!

Idee für dein Notizbuch: Zitate, Songs, Songzeilen, ich notiere mir auch, welche Filme ich gesehen und welche Bücher ich gelesen habe und bewerte die mit Sternchen.

Anonym hat gesagt…

Hey Jasmin!
Kompliment an deinen tollen Blog, ich schaue täglich, was es bei dir so neues gibt. Dazu bist du auch noch ein wunderhübsches Mädchen, das total schöne Haare hat =)
Du inspiriest einen immer wieder :)
Ich wollte gerne nochmal fragen woher du dein Notizbuch hast, hab die Marke jetzt so aus dem Video nicht verstanden.
Wäre nett wenn du mir das nochmal sagen könntest! :)
Liebste Grüße

Jasmin hat gesagt…

hey, danke dir. das ist von paper blanks!

Anonym hat gesagt…

I recommend to you to visit on a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. I can look for the reference.

Anonym hat gesagt…

Also that we would do without your remarkable phrase

Anonym hat gesagt…

I can recommend to visit to you a site on which there are many articles on this question.

Chrissi hat gesagt…

Hallo,
ich hätte so gern diese Tasche/den Koffer aus dem Video.
Du kennst nicht zufällig jemanden, der ihn nicht mehr braucht und ihn verkaufen will?
LG

Anonym hat gesagt…

mtv 2010awards

Liebe Freunde

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen mtv 2010awards Entscheidung.

Bitte besucht unsere kleine Webumfrage

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als ACDC

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.ch]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Die nächste Verleihung 2011 muss wieder unbedingt um einiges besser werden.

Anonym hat gesagt…

Guten Tag,

Was fuer eine WM! Kann es wirklich sein, dass die Schweiz immer besser als Oesterreich sein wird?

Bitte besucht unsere kleine Umfrage.

http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
[url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als Japan 2002!

Alanis hat gesagt…

toller blog. deine posts sind super toll und deine outfits erst <3

http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

hier muss ich öfter durch schauen.